Nordischer User, handgemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Droppoint

Mitglied
Hallo,

ich habe hier noch ein Messer aus meiner frühen nordischen Phase :), gekauft, nicht selbstgemacht. Den Macher weiss ich nicht mehr, das war ein Hobbymacher auf einer kleinen Messe.

Die Klinge ist 10,5cm lang aus niedrig legiertem C-Stahl. Welche Stahlsorte weiss ich nicht genau. Der Griff ist aus Elforyn, Neusilber und Ebenholz, auf einer Seite ist ein Mosaikpin eingelssen. Der Erl ist hinten verschraubt.

Die Scheide ist aus Holz mit einer Einlage aus Elforyn.

Verkauft, danke
 

Anhänge

  • DSC_1051.jpg
    DSC_1051.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 193
  • DSC_1052.jpg
    DSC_1052.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 124
  • DSC_1050.jpg
    DSC_1050.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.