Nord-Jäger

Hunter

Mitglied
Jagdmesser im nordischen Stil aus Drei-Lagen Stahl. Schneidlage 100Cr6, Flanken aus C60. Klingenlänge 10,5 cm, Gesamtlänge 21,5 cm, Klingenstärke 3,8 mm, Gewicht 140 g. Griff aus Lederscheiben, Griffabschlüsse aus Bronze.

Danke für´s schauen (und Kommentare).
 

Anhänge

  • Nord-Jäger.JPG
    Nord-Jäger.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 291

Droppoint

Mitglied
Schönes Messer. Ledergriffe sind für Gebrauchsmesser schon klasse. Das Bild könnte etwas höher aufgelöst sein, damit man auch etwas von der Struktur der Klinge erkennen kann.

Gruß

Uli
 

Hunter

Mitglied
Danke für die Kommentare. Anbei ein paar Bilder in besserer Auflösung. Ich kann Sie nur leider nicht gedreht abspeichern, da ich nur eine ältere Acrobat Version habe.

Grüße
 

Anhänge

  • Nord-Jäger1.pdf
    1.002,4 KB · Aufrufe: 85
  • Nord-Jäger2.pdf
    1 MB · Aufrufe: 60