Nochmal Logo ätzen

Norbert S

Mitglied
Hallo,

hier im Forum gibt es ja recht viele Beiträge zum Thema "Logo auf Klingen ätzen".
Die meisten hier machen das wohl mit einem KFZ-Batterie-Ladegerät. Da ich nicht im
Besitz eines solchen bin, mir für diesen Zweck aber eines zulegen möchte stellt sich mir folgende
Frage.

1. Welche Spannung wird benötigt (6V, 12V oder 24V ?) Ich denke mit 12V müsste man auskommen.

2. Bei welchem Ladestrom erhält man das notwendige Ergebnis ?

3. Kann mir jemand ein erschwingliches Gerät empfehlen ?

Im Voraus schon mal recht herzlichen Dank.

Norbert
 

freagle

Mitglied
12V reicht aus, ich nehm ein einfaches Autobatterieladegerät, war damals als ichs erworben hab das billigste dass es gab. Da ist auch nichts zum verstellen oder so.


freagle

Meine Messer
 

D.Frentzel

Mitglied
Hallo,
mit nem Autoladegerät sein Logo ätzen würde Ich auch gern machen.
was für vorichtungen brauche Ich den noch um ätzen zu können.
Wo habt Ihr euer logo herstellen lassen.



:staun:
 

Fenrir

Mitglied
Viel mehr als die Suchfunktion hier im Forum, braucht man eigentlich nicht, um mit ner Autoladegerät sein Logo zu ätzen. :rolleyes: