Nochmal eine Frage zur Preisgestaltung bei MT

Omega

Mitglied
Warum kostet das CT2 mehr als das DA UT6??
Kann mir das einer mal erklären:confused: :confused:
Das DA des UT6 ist doch sicher Aufwendiger als der Springmechanismus des CT2. Wo liegen die unterschiede??
Preisvergleich von 1sks.com

CT2 = 509$

UT6 Nemesis Klinge = 425$


Welches würdet Ihr wählen, wenn Ihr dürftet wie Ihr wolltet!!!!
rein interessenshalber. Lieber UT6 mit Einknopffunktion oder doch eher das CT2 weil mehr zum Spielen dran ist??
 
da hat stinkes mal wieder vollkommen recht:

wenn man dürfte, wie man wollte, BEIDE!
am besten 2 von jedem....:steirer:

zur ursprünglichen frage: rational ist das meistens nicht zu erklären. das weitaus aufwendigere messer (UT6) ist unlogischerweise billiger... ist halt so!:rolleyes:
 

Omega

Mitglied
10%:confused: :confused:

Also bei mir sind das 84$ und keine 10%.

Für die 10% könnte ich mir ja noch ein Messer kaufen und da auch kein schlechtes.

Aber wenn ich eure Antworten richtig verstanden habe, sollte ich mir darüber weniger gedanken machen, denn man kanns eh net logisch erklären.

Obwohl das zumindest für mich wünschenswert wäre.
Denn wenn ich mir jetzt so meine gedanken mache, müßte ich doch denken, daß an dem UT6 irgentwo gespart werden mußte, wenn der Mechanismus doch aufwendiger gestalltet ist.:irre: :irre: :irre:
 

Omega

Mitglied
Und ausgerechnet das CT2 gefällt mir so gut.
Soll ich dem jetzt seinen Porsche finanzieren:confused: :glgl: :glgl: :glgl: :confused:

Da bin ich aber froh, daß ich in D lebe und meine Regierung mir diese Entscheidung freundlicherweise abgenommen hat.:super:
 

Schütze BUM

Mitglied
Ich bin Süchtig!

Tja Omega, und was glaubst was Du für einen Affen
firedevil.gif
hättest,
wenn Du CT und UT6 "verdaut" hast und der Japp auf die anderen gei*** OTFs losgeht.
:angst:
Also sei froh, daß dieser "harte Stoff" nur zum zum träumen und nicht zum halluzinieren ist.
:D