Nochmal die Arc LS

BanzaiBany

Mitglied
Hallo Leute!

Ich hab mir so ein Teilchen bestellt Arc Ls1 rev.2. Jetzt habe ich da was von verschiedenen Gehäuseformen endeckt. Nun meine (blöde) frage:"Bekommt man da alle 3 Gehäuse mitgeliefert?"

Schon mal im vorhinein Danke, und schöne Weihnachten wünscht
euch Bany
 

MarkusS

Mitglied
... verschiedene Gehäuse??

Ich gehe mal davon dass Du die unterschiedlichen Batteriebehälter / -gehäuse meinst?

Standard ist einer für eine 123-Litium dabei, sonst nix.

Gegen Aufpreis ist noch 2AA erhältlich, 1AA wurde vor einigen Wochen eingestellt und ist nicht mehr lieferbar (es sei denn Dein Lieferant hätte noch welche auf Lager).

Gruss
Markus
 

BanzaiBany

Mitglied
Eh ist das Teil eigendlich Wasserdicht?????(ARC ls1 Rev.2)

Kann ich es im Waschbecken mal Probeweise versenken:confused: :super: :irre:

Grüße Bany
 

MarkusS

Mitglied
Wasserfest ...

Die Rev. 2 sollte eine vergossene Elektronik haben, daher dürfte kein Wasser an 'lebenswichtige' Komponenten rankommen.

Wenn Du den O-Ring nicht demontiert hast dürfte in einem Waschbecken nichts passieren , ansonsten sollte es aber auch unkritisch sein s.o.

Falls doch Wasser ins Innere eindringt gut trocknen!

Was sagen eigentlich die Litium-Batterien zu Feuchtigkeit / Nässe??

P. Gransee sagt jedenfalls das Wasser einer Rev. 2 nichts ausmachen dürfte "... Keep is under 50feet of pressure and make sure it is a rev2 ..." :D

Arc hat vor einiger Zeit wohl Tests bezüglich der Wasserdichtigkeit anstellen lassen - wie die Resultate waren und welche Revisionen da getestet wurden ist mir nicht bekannt.

Gruss
Markus