Nochmal Buchenhozgriff

heiko häß

Mitglied
Nochmal Buchenholzgriff

Habe wieder etwas fertig gemacht.Diesmal ist´s ein Zwerg geworden.
Gesamtlänge 160mm
Klingenlänge 77mm
Griff stabilisiertes stockiges Buchenholz
Klinge 3,5mm RWL34
Entschuldigt bitte die sch... Bildqualität.Bin einfach zu doof ne Kamera zu bedienen.:irre:
 

Anhänge

  • beechdwarf 002.jpg
    beechdwarf 002.jpg
    43 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:

freagle

Mitglied
Sehr schön Heiko, gefällt mir

ist die Platte darunter von dem Stabilisiertem Material? hast du da eigentlich farbiges Harz genommen?

Grüße freagle
 

hundehirn

Mitglied
Gratuliere,sieht toll aus
Coole Idee das Messer auf dem Ausgangsmaterial zu fotografieren,dadurch wirkt der Griff als wäre er aus dunklem Glas:cool:

Hh
 

darley

Mitglied
zwerg

also ich find das bild klasse.

als ex-holzwurm gefällt mir so ein herrliche gemasertes holz natürlich besonders.

das ganze messer ist schnuckelig und wie üblich sauber verarbeitet.

ich wette, da kommen noch mehr so sehenswerte teile auf uns zu :D :D

bernd
 

Nidan

Mitglied
Hallo Heiko,

ich find es auch sehr schön ! Und das Bild finde ich auch nicht schlecht, ein bisserl heller sollte es vielleicht sein, dann tät man die Maserung schöner sehen.
 

heiko häß

Mitglied
@darley

eigentlich sollte dieses Bild im bBeitrag oben zu sehen sein.Nur kleiner Vorgeschmack was noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

P.K.Hansen

Mitglied
Hätte nie gedacht das Buche so gut aussehen kann. Hut ab.:super:
Bin sehr gespannt auf den rest der noch kommt.
Unsere Möbel sind aus Buche - ob meine Frau merkt wenn dem Tisch ein Bein fehlt.:haemisch:
 

heiko häß

Mitglied
@P.K.Hansen

Stell das Tischbein erst eine Weile in ein Eimer voll Wasser damit es auch schön stockig wird:irre:
 
Zuletzt bearbeitet: