Noch ne Frage zum Frosch

Grizzly

Mitglied
Messages
329
Hallöchen

hab da noch 2 Fragen in die Runde:

1) habe mir ein Amphibian auto mit schwarzem Griff und Teilwellenschliff/blanke Klinge für 205 EUR bestellt, was meint Ihr zu diesem Preis?

2) Hab mir grade noch nen Frosch als Manuel mit schwarzen Griff und Stonewashed Blade bestellt, kann mir jemand den Zweck des "Stonewashed" sagen (ausser der Optik), kann das irgendwelche negativen Einflüsse haben?


Viele Grüsse

Grizzly
 
Preis ist ok, so ausm Bauch raus würde ich sagen günstig.
Stonewashed - noe hat keine Nachteile, warum auch. Find ich fuer nen User ein gutes Finish, weil Kratzer nicht auffallen. Das sieht gleich von Anfang aus verwanzt aus ;)
Zum Anschauen ist anopeen das huebscheste, aber da haste gleich nen Kratzer drin.

Gruesse
Pitter
 
der preis ist super :super:

stonewashed ist ein leicht verkratztes finish, super zum usen!
 
verrat mir doch mal, wo du das messer so günstig herbekommst? :confused: :staaun: da bekommt man ja kein gebrauchtes, manuelles für...:glgl:
 
Hallo Modi

Der Kauf war ein Schnäppchen, ich möchte den Namen des Händlers nicht preisgeben, da er sonst evtl. Probleme kriegt, da die Automaten hierzulande ja verboten sind...

Er hatte das Teil schon über ein Jahr am Lager, ich habe ihn nur mal angefragt...wie gesagt, einfach Glück. Anscheinend wäre ein neues etwa auf 300 EUR gekommen.

Viele Grüsse

Grizzly

PS: Und da er ja in der CH ansässig ist, brauchst Du keine Konkurrenz zu fürchten:steirer: :steirer:
 
Soweit ich weiß, sind die Springer bei uns noch nicht verboten.
Obwohl, einige schon...hängt von der Klingenlänge ab.
Aber in der Schweiz ist doch alles verboten, oder?
Da muß man sogar das Loch von den Spydies zuschweißen...:waaah:
 
Na ja, habe mich dazu schon mal in einem Thread geäussert; solange mir der Staat ein SIG Sturmgewehr samt 100 Schus Munition nach Hause gibt, habe ich auch kein schlechtes Gewissen wegen einem kleinen scharfen Fröschchen...

:hehe:

Grizzly
 
Original geschrieben von Grizzly
PS: Und da er ja in der CH ansässig ist, brauchst Du keine Konkurrenz zu fürchten:steirer: :steirer:

Hmm, ein schweizer MT-Dealer, das tönt interessant......:hehe: :irre:
 
@Caveman: Freut mich ja fuer Dich. Nur ...

... in DE sind die Dinger nun mal verboten. Ich hab kein Problem damit, dass Du eins hast - haben sicher viele im Forum, auch wenn sie's nicht zugeben. Wenn's Dir gefaellt ist das ok fuer mich.

Du weisst aber nicht wer hier alles mitliest und ob Dich nicht evtl irgendwer hinhaengen will. Also pass lieber auf, was Du in so einem oeffentlichen Forum schreibst.

Nur als Tipp.

-Walter
 
Verrat im Forum?

Ist den so was schon mal vorgefallen, hat jemand schon mal Probleme gekriegt wegen einer Äusserung hier im Forum?

- Ist es so einfach, meine Adresse rauszufinden, war ich da etwas blauäugig? Na ja, my home is my castle - was ich zu Hause habe geht ja eigentlich niemanden was an - auf meine Messer bezogen!

Viele Grüsse

Grizzly
 
Vorgekommen ist meines Wissens noch nix. Koennte aber. Nur so als Vergleich: Du schreibst ja auch keine Zeitungsanzeige wie toll zufrieden Du mit Deiner Uzi bist und was das fuer ein Schnaeppchen war.

Hier kann halt jeder reinschaun. Jeder. :)

-Walter
 
Ja, ja, habt ja recht, und George Orwell ebenso, ich werde halt in Zukunft ein bisschen mehr aufpassen was ich schreibe...also, lieber Neider...ich habe alles, wirklich alles soeben in der Schrotpresse versenkt, Anzeigen zwecklos, Hausdurchsuchung ebenfalls...(mit dem Fjällkniven A1 hatte die Presse übrigens verdammt Probleme)!!!!:steirer: :steirer: :steirer:

Grizzly
 
@Grizzly: Danke für deien Tipp, ein Amphi ist jetzt auch zu mir nach Hause unterwegs....:super: Zum Preis von EUR 189.- kann man da ja wohl nichts sagen.... :hehe: (dann kann ich ja gleich den Weihnachtsbaum damit fällen:irre: )
 
Back