noch etwas Kleines

hatkeinNamen

Mitglied
Gesamtlänge:123mm
Klingenlänge:55mm
Klingenstärke:2,3mm

Die Klinge ist aus Zlatinox und die Griffschalen aus Kamelknochen und stab. Kastanie mit Silber und Mosaikpins.

Die Scheide ist noch im Werden.
 

Anhänge

  • IMG_4295.JPG
    IMG_4295.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 292

WISCHI

Mitglied
Hui, das Messerchen weiß im Großen und Ganzen auch zu überzeugen. Die Klinge ist in Material und Linienführung top, allerdings finde ich persönlich den Griff ein wenig zu verspielt, irgendein nettes Holz würde dem Messer meiner Meinung nach besser passen, aber naja, ist halt wie so Vieles Geschmackssache.

Greez,
Wischi
 

hatkeinNamen

Mitglied
Vielen Dank für eure freundlichen Komentare.

Rorrepieler, wenn ich die Scheide fertig habe, wird sie auf jeden Fall gezeigt. Es kann aber noch etwas dauern.

Wischi, das verspielte war beabsichtigt, es ist mal etwas anders. Trotzdem hast Du recht, ein schlichter Griff würde auch sehr gut aussehen. Vielleicht beim Nächsten....