noch ein paar messerpiraten

micknives

Mitglied
fdc11ba8.jpg
 

Leonardo75

Mitglied
Hallo pick-up!

Der mit dem Kopftuch ist Daniel Boll, der mit den Teufelshaaren hat letztes Mal bei der Solinger Messermesse einen Designpreis gewonnen, steht also bestimmt im Messermagazin von letztem Jahr. Name ist mir leider entfallen.

Die Dame neben ihm wird wohl seine Frau sein und den rechten kenne ich nicht, vielleicht ein Kumpel vom Boll, der mich gleich erdolcht weil es doch ein eigener Messermacher war ;).

Gruß Leo.
 

micknives

Mitglied
rechts von daniel ist gregor ein genialer lederschneider namens gregor
aus essen. macht super lederhosen etc. habe selbst eine kuhlederhose
noch mit haaren dran von ihm:)

micknives
 
Gregor ist in der Rellinghauserstr.110 in Essen
ansässig.
Tel. Gesch. 0201 797257
meistens bekommt man ihn aber unter 0163 4949960.
Falls Du bei ihm anrufst, sage ihm das Du Sekten-
mitglied werden willst, dann weiß er das Du die Nummer
von mir hast.
Matthias
 

pick-up

Mitglied
es ist doch immer wieder interessant wenn man die namen mit gesichtern belegen kann.
schade das ich keine zeit fürs solinger treffen hatte. es wird einem der mund so richtig wässerig gemacht. na ja nächstes jahr
 
Micha,
bin doch getarntes MG.
Immerhin hat Gregor mir ein Sektenportemonai geschenkt.
Die Weste kommt auch noch, bestimmt!
Ich habe aber genug Haare am Sack und den Beinen, als
daß ich mir eine Fellhose holen müßte.
Matthias
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Micha, hab das nicht so ganz geschnallt, an welchem Ding das raushäng zupft dein Dackel??????

Wär wirklich schade wenn er das mal erwischt der Schlingel.

Und noch was. Morgen wird kräftig in Asperg gehämmert, da ist nämlich das "3. Hammer In" und nächstes Jahr kommst du auch, gelle!?


Tschau denn

Wolfgang
 

micknives

Mitglied
ich wollte freitag losfahren, aber mich hat eine grippe heimgesucht,
motorrad steht immernoch gepackt in der garage und ich liege im bett
:-( hatte mich kurzfristig entschieden aber es sollte nicht sein.
nächste jahr aber mit sicherheit!!!

guß

micha
 

micknives

Mitglied
pachi&schneidemichoft

so schnecke hier ist nun endlich
dein foto mit dem grossen meister
fdbe7fd8.jpg


denk an den termin wegen dem backlock, wäre doch super.
 
Ich muß Francesco erstmal anrufen und fragen
wann er Zeit hat.Dann muß ich mich erstmal aus
dem Geschäft loseisen. Eingeladen zu besuch, jederzeit.-
Lockbackworkshop muß ich noch abklären.
Im Juni besuch ich Dich aber erstmal.
Matthias
 
Tja Leute,
Gregor, der wirklich geniale Lederhosenmacher ist letztes Jahr am 2.8.03 gegen 19:30 Uhr an einer Schilddrüsenüberfunktion, die er nicht behandeln bzw zu spät behandeln ließ gestorben :( und Daniel wird sich Ende 03/04 Richtung Thailand verziehen um dort mit seiner Frau zu leben. :confused:
DIE LUFT WIRD DÜNNER!!!!!!!!
----------------------------
Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: