noch ein folder in quitschrün von kevin

pick-up

Mitglied
noch ein folder in quitschgrün von kevin

so ich habe ihn noch nicht aber kevin hat mir die bilder gemailt. dr folder bekommt noch einen blauen clip und einen blauen daumenknopf. kevin muss erst noch das werkzeug für die titanclipherstellung bauen. dann wirds umgebaut. ich konnte so lange nicht mehr warten deshalb bekomme ich ihn erst mal so . wenn er da ist ( krieg ihn in hamburg aufm treffen ) dann komt mehr darüber. ich freu mich schon drauf
im dritten bild sind die liner noch nicht blau
[HankEr: Anhang in vernünftiges Bildformat geändert]
 
Zuletzt bearbeitet:

pick-up

Mitglied
@ hanker
super ich danke dir. war das deine erste gute tat als moderator?:p

hoffentlich nicht die letzte:super: :super:

so nun is gut
 
Zuletzt bearbeitet:
F

filosofem

Gast
bin ich farbenblind oder ist das teil gelb anstatt grün? :argw:

trotzdem schön! ;)
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von luftauge
In Solingen und Kevin's Bericht über das Messer war es auch noch gelb :lach2:

Gruß Andreas/L

ist ein anderes als das aus solingen. das ist ein gelggrün aber mehr grün als gelb. kommt nicht so ganz raus hier
 
Aaaach ...

... das Ding sieht klasse aus :))

Wie eigentlich fast alles, was ich bisher von Meister Wilkins gesehen habe.

Noch so 6 Wochen, dann bin ich auch im Club, lange Zeit das :-(

Schönes WE
Alex
 

SME V

Mitglied
Hallo Pich Up

Erstsahne Super Teil !!!:super:
Kevin baut echt Schöne Teile hap mir auch mal überlegt op ich mir eins machen lasse.
Was kostet den son Folder? :rolleyes:

Gruß
Georg :D
 

pick-up

Mitglied
Original geschrieben von SME V
Hallo Pich Up


Was kostet den son Folder? :rolleyes:

Gruß
Georg :D

ich hab noch glück gehabt 500,- ocken. kost nun 55o,- aber verhandeln hilft immer ;)

ich finde seine arbeiten echt klasse. ohne worte einfach super. habe bis jetzt noch nichts zu motzen gefunden.