Nix plus Porto...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simple Blades

Premium Mitglied
... hätte ich gerne für einige alte Meißel, Feilen und eine Kneifzange, die ich bei einer Kelleraufräumaktion ausgegraben habe. :ahaa: Hab mir gedacht, die Teile sind zu schade für den Schrott und Schmiede mit Materialbedarf (ggf. zum Üben) gibts im Forum sicherlich genug.

Die Längen bewegen sich zwischen 20 und 40 Zentimetern und die Stärke um die 1,5 bis 4 Zentimeter. Bezüglich dem Material kann ich leider nichts genaues sagen, da die Teile allesamt keine Kennzeichnungen aufweisen.

Fragt also einfach mal an, falls ihr Material braucht. Ich schick dann eine genauere Liste (Maße und Gewichte) und Fotos per E-Mail.

Bei Kaufinteresse verschicke ich - nach Zahlungseingang - die gewünschten Teile sobald wie möglich.
Kostet nur das anfallende Porto (als Paket per DHL, 4,5 kg, 6,90 € innerhalb D), ansonsten keinen müden Cent.

VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.