Nit Tracker Akku Lampe

Beisser

Mitglied
Messages
1,243
moin,
ich überlege mir eine nite tracker rc3800 akkulampe zuzulegen.
welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

gruß
Arne
 
Habe ich meinem Onkel geschenkt für sein Boot.

Helles Licht, verdammt helles Licht!

Ist ganz brauchbar wenn man die Lampe am Bordnetz betreiben kann, die Akkus sind nach ca. 15 Minuten platt, nach ca. 20 Minuten ist jedes Teelicht heller.

Nicht so prickelnd finde ich die Ladezeit von gut 14 Sunden.

Gruss
Markus
 
Hallo Leute,

3 Fragen: Wo giebst das?
Kann ich das ding auch in die Auto dose stecken?
Was kost so´n Teil?

Sorry das es nur Fragen sind, aber ich hattee vor kurzem son ähnliches Teil und das is Kaputt gegangen!

Wie lange ist das jetzt her ?hmmmmm?


:confused:

Richard
 
1.) Im Schiffsausrüsterladen im Yachthafen von Largs, Ayrshire, Schottland;
2.) Das Ding hat einen Stecker für eine handelsübliche Zigarettenanzündersteckdose - dass das Ding selber in eine "Auto dose passt" wage ich zu bezweifeln, dazu ist es zu voluminös;
3.) Letzten Januar (klasse Jahreszeit um nach Schottland zu reisen, kann ich nur empfehlen) hab ich für das Teil 90 Britische Pfund bezahlt;

Ansonsten hilft Google weiter.

Gruss
Markus
 
jep, der Brunk hat recht, bei hoffman hab ich sie auch gesehen oder bei KLK qualitätslampen.

gruß
Arne
 
Back