Niolox und Thuja

Servus,

flaches Kleines Messer ist fertiggeworden vor ein paar Tagen.
Gruß

69803BB0F0C511E08508798ECC27543F.jpg


6ADB4CF0F0C711E0ACAEB858C6CBDC5C.jpg


77BB6BF0F0C511E0BD7B9121E89EDDB9.jpg


7713E150F0C511E0837A795EAFF9EBE7.jpg
 

RR20

Mitglied
sehr schickes schlankes Messer, finde es ein tolles EDC.

Das einzige was mich etwas stört sind die grossen Schrauben, ich finde kleinere Schrauben od. Ösen hätten besser dazu gepasst, aber ist meine Meinung.

Ansonsten schicker kleiner Schneider :super:

Schönen Gruss
 

Lord Ulli

Mitglied
Hallo Alex

Da hast du mal wieder ein schönes Messer mit "Rundumsorglospaket" gebaut. Niolox und Edelstahl... Thuja und Rindleder, da hat man sicher ein Leben lang freude dran. Hohlschliff ist mir bislang bei dir noch nicht bewust aufgefallen. Neue Wege und Möglichkeiten? Tolle Weiterendwicklung! (Oder war ich nur unaufmerksam?)

Gruß Ulli
 
Servus,
danke für die ermutigenden Worte.
Lord Ulli du warst unaufmerksam, ich mache ausschlieslich Hohlschliff ausser bei grösseren Messern.
gruß