Nidh Maeg Caerch

siebenstern

Mitglied








Erstmal wortlos....
 
Erstmal ratlos...

warum wird so ein geiles Messer 2 mal von links und 2 mal von rechts gezeigt? Viel intererssanter statt der "Doppelbelichtung" hätte ich Draufsicht oder auch das Heck gefunden, oder mal einen Ausschnitt?

Ansonsten ist das wie auch die Scheide eine wirklich beeindruckende und wunderschöne Arbeit!

PP
 

Koraat

Moderator Forum Koraat-Knives
Hallo Mathias,

ich kann mich eigentlich nur Sven anschließen.
Beim Anblick dieses Messers ist man sprachlos.
Form, Farben, das perfekte Finish, ich bin hin und weg.
Und für deine Scheiden beneide ich dich ohnehin ;)

mfg
Ulrik
 

Enzio

Mitglied
:staun: ... lange nichts mehr gezeigt Mathias ... und dann gleich wieder sooooo ein klasse Messer ... :super:

Bitte noch ein paar technische Daten ... :steirer: ... und Bitte nicht mehr soooo lange warten bis zum nächsten Knaller Messer ... hau rein mein Großer ... :D
 
G

gast

Gast
Hallo Mathias,

einfach nur wunder schön! Mehr muss man wohl nicht sagen.

Gruß
Lars
 

Gandalf

Premium Mitglied
Hallo Mathias

Ich schließe mich Svens Meinung an.....erstmal sprachlos:)



Wunderschönes Messer und nicht weniger tolle Lederscheide.:super:
Einfach traumhaft.

Servus
Gottfried
 

dr.bob

Mitglied
Hallo Mathias

Das ist kriegstreiberisch! So ein geiles Messer zwischen Gondor und Rohan. Beide sind scharf darauf. Keiner gibt nach.
Und Du bist schuld :lach: Hast Du toll gemacht. Und die Scheide... ich sagnixmehrdasistjanichtnormal...

Gruss Bobby
 

Sven-Olaf

Mitglied
Hallo Mathias,

lang nichts mehr neues von dir hier im Forum gesehen -
und gerade vor 2 Tagen hab ich mich gefragt, was du wohl
treibst, außer bei Eis (haha) und Schnee irgendwo rumzu-
stapfen. Und dann das hier - wirklich schön - gefällt mir.

Jetzt mal raus mit den Maßen und aus was ist der Griff
- altes Elfenbein - Walross?

Gruß

Sven-Olaf
 

Dizzy

Mitglied
Hallo Mathias,
was so eine Pause und die damit verbundene schöpferische Enthaltsamkeit doch so alles an Potenzial aus einem rauskitzeln kann. :staun:

Dein bisher eindruckvollstes Messer
Dizzy
 
Zuletzt bearbeitet:

roga

Mitglied
Ein Meisterwerk! Das Messer und die Scheide sind traumhaft schön.
Ich denke, auch Aragorn hätte seine Freude daran. :D
 
SEHR SCHÖN!

Frage:
Du hast oben am Scheidenmund,nach innen nochmals ne kleine Naht,
warum? War der Sitz zu weit? oder warum hast Du diese Naht dort.
Gerald