Nidan - Wettbewerbsorganisator

luftauge

Mitglied
Da Nidan nun den Startschuß gegeben hat, möchte ich erst einmal ein gaaanz dickes Lob aussprechen, für die Bemühungen und den Aufwand, den er hier für diesen Wettbewerb bisher betrieben hat.

Erst für den Spaß an der Arbeit selbst,
und dann auch noch, um einige bisherige Nicht-Selbstbauer zum ersten, wenn auch nicht ganz vollständigen Messerbauprojekt zu animieren.

Nachdem der Griffkontest mit den Knifekits nicht so zahlreich angenommen wurde (von mir auch nicht, hatte ein anderes Messerprojekt als Grund)
Ich nehme mal an, dass einige Forumianer sich schon Gedanken für eine Folgeaktion machen.

Gute Arbeit, Nidan :super:

Gruß Andreas
 

freakfigur

Mitglied
Daumen HOCH!!!

Dem kann ich mich nur anschließen, damit haben auch mal Leute mit weniger Geld und Erfahrung (ich z. B.) die Möglichkeit bei einem Wettbewerb mitzumachen und darüber hinaus noch für ein Milchgeld nen praktischen User...

Weiter So Nidan!!!! :super: :super: :super:
 

darley

Mitglied
und nochmal!

das hatte ich im wettbewerbsthreafd schon gepostet, aber sowas kann man ja ruhig mal wiederholen:
hi nidan!

junge, junge, das nenne ich enthusiasmus!!

ist ja keine kleinigkeit, was du dir da so freiwillig ans knie genagelt hast, gell?
die ganze abcheckerei, infos sammeln, bestellen, versenden, geldeingänge kontrolieren, posten ohne ende ----

absoluten dank für deinen einsatz für diesen wettbewerb, den ich besonders gut finde, weil er sehr breit angelegt ist und sich eine menge hobbymacher beteiligen können - und das für wirklich wenig geld!!

thumbs up for nidan!!

bernd
 

Tolstoi

Mitglied
Jau, auch von mir ein dickes Dankeschön an Nidan, für diesen tollen Wettbewerb, die tolle Idee, und die perfekte Abwicklung bezüglich Bestellung der Klingen, Lieferung und Email-Kontakt. Besser geht`s nicht :super:

Grüße Tolstoi
 

herbert

MF Ehrenmitglied
Kann mich dem Lob nur anschließen. Toll Gemacht, Nidan.
Aber habt Ihr auch das Kleingedruckte gelesen, dass man nämlich alle Messer kommentarlos Nidan zu überlassen hat??????????????????

Ne, im Ernst. Schöne Idee und perfekte Abwicklung bislang.
 

spyderbug

Mitglied
Hallo Nidan!

Ich muss mich dem Lob auch anschließen! Ich finde es bewundernswert, dass Du Deine Freizeit geopfert hast um diesen Wettbewerb anzuleiern! Das hätte sicherlich nicht jeder getan und überdies finde ich die Idee auch sehr gut!

Summa summarum: Auch die österreichische "Bastler-Fraktion" sagt DANKE!!!

Grüße, Robert
 

xtorsten

Mitglied
d`accord: besser geht es nicht, vielen Dank!!
bin gespannt, ob sich in diesem thread 41 Leute zu Wort melden ;-)
grüße,
xtorsten
 

Nidan

Mitglied
Hallo zusammen,

also ich behalte mir vor, das Schlußwort zum Wettbewerb erst dann zu schreiben, wenn er auch vorbei ist, aber schon mal vielen Dank für eure netten Worte !

Bis jetzt hat es mir sehr viel Spaß gemacht, das ganze zu managen und da jetzt die Klingen alle raus sin, lehn ich mich erst mal zurück und bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

Bedanken will ich aber schon mal bei Messerscout, der die Versandtasten gestifttet hat ! Übrigens haben auch andre sofort ihre Hilfe angeboten, z.B. Kanji, Schickser....

Und noch ein Wort zu dir Herbert ! Also du hast da was gaaaanz gründlich mißverstanden : Natürlich war es nie meine Absicht euch die Messer abzunehemn und euch Kommentare dazu zu verbieten !! Es steht doch da ganz ausdrücklich : Die Messer gehen "entschädigungslos" in meinen Besitz über ! Also ihr bekommt nix dafür, aber ihr dürft das dann ruhig kommentieren ! :D

:glgl: :steirer:
 

Horst

Mitglied
Ein ganz besonders dickes Danke von mir.
Nachdem meine Klinge am Donnerstag noch nicht eingetroffen war, hat mir Nidan sofort eine zweite zugeschickt, die er eigentlich selbst für ein anderes Projekt gebraucht hätte.
Am Freitag sind dann natürlich beide Klingen eingetroffen.
Ich werde ihm also die zweite am Dienstag wieder zurück senden.
Auf jeden Fall ein Super-Service.

Gruss


Horst
 

Nidan

Mitglied
Nix zu danken, Horst. Schließlich ist ja das Messer das ich draus bauen will keine Terminsache. Und du hast sie einfach dringender gebraucht.

Aber froh bin ich schon, daß die andre Klinge jetzt wieder aufgetaucht ist :D