Nidan: Empfehlenswert!

T

Thomas Spohr

Gast
Da ich mittlerweile das Prinzip von *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, dass jeder Handel von beiden „Vertragspartnern“ bewertet wird, als vorbildhaft empfinde, folgendes:

Ich habe Nidan ein Crawford/Kasper verkauft. Die Korrespondez war ausgesprochen freundlich, die Bezahlung erfolgte innerhalb von zwei Tagen und Nidan sah über eine falsche Angabe von mir hinweg.
Wie man bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** so treffend sagt: Gerne wieder!
 

Nidan

Mitglied
Das Lob kann ich nur zurückgeben. Der Deal lief wirklich sehr harmonisch ab, und die "falsche Angabe" war nur ein wirklich kleiner Kratzer in der Beschichtung die bei einem User völlig unerheblich ist. Thomas hat mich aber vor dem Versand noch drauf aufmerksam gemacht und ist sogar noch mit dem Preis runtergegangen.

Abgesehen davon ist das Messer wirklich ein sehr schönes Exemplar mit traumhaftem Klingengang und null Spiel ! Und Thomas hatte es mir schneller geschickt als die Bank das überwiesene Geld auf sein konto schaffen konnte !

Also auch von meiner Seite aus vollste Zufriedenheit !!

Aber das bin ich ja von Geschäften mit Leuten hier aus dem Forum eigentlich eh nicht anders gewöhnt :cool:
 

kanji

Super Moderator
da kann ich nur eins sagen

Nidan jederzeit wieder,

war zwar nur "Kleinkram", aber sehr schneller Kleinkram ;-)
 

Nidan

Mitglied
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben, das Kydex war ja schneller da als ich *pieps* sagen konnte ;)Und noch viel Spaß beim Werkeln mit den roten Schlangerl :D
 

sidro

Mitglied
Schnell und sehr freundlich!

Da häng ich mich doch einfach mal ran:)

Das ist jetzt mein zweiter Handel mit Nidan in den letzten Jahren gewesen, beide male hat Nidan immer schnell und umfassend geantwortet sowie das Messer schnell und gut verpackt versendet.

Herzlichen Dank Thomas!

Sidro