Nicker

Aber vorerst nur eine kleine Vorschau.

Jetzt gehts härten und dann isser ja schon so gut wie fertig :glgl:

Gruss Roland
 

Anhänge

  • Vorschau.jpg
    Vorschau.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 654
G

gast

Gast
Klasse: gefällt mir schon deswegen, weil hier die Klingenbreite mal ein schönes Verhältnis zur Gesamtgröße hat.
 

Lord Ulli

Mitglied
Hallo Roland

Wirklich schönes Messer mit dem du uns auf die Folter spannst. Es kommen doch noch mehr Bilder? Halbintegral erkennt man schon!Techniche Daten?
Na dann warte ich mal drauf. Machst du auch ein Bild "in Hand"?

Gruß Ulli
 
So, nun ist er fertig!

Zu den Daten:

Hirschhorn von Uwe. :super: Vielen Dank (Ich werf dir auch mal einen Stein in den Garten)
Abschlusskappe aus Silber und Damast aus 2842 und 75Ni8

Maße:
Klinge 11,5 x 26 x 4mm
Gesamt: 24cm








Grüsse Roland
 

Lord Ulli

Mitglied
Man Roland, das ist genial geworden.
Dachte auf dem einen/ersten Bild: Da könnte man hinten noch ne Abschlußplatte machen.... und warum hat er keinen Damast genommen, aber sieht auch so gut aus!
Und heute seh ich das du es genau so gedacht/gemacht hast!
Absolut klasse, so sehen Traummesser aus! Schöne Bildserie mit "Wunschbild" dabei, was will man als Betrachter mehr.
Danke für´s zeigen!

Gruß Ulli
 

gmo

Mitglied
Hallo Roland,

ein traumhaft schöner Nicker! :super: Super Damast und Du hast da echt ein tolles Stück Hirschhorn erwischt.

Grüße
Gerd
 

Horus242

Mitglied
ich finde den Nicker sehr gelungen, wenn ich ein Reh wäre würde ich gerne mit so einen Nicker in die ewigen Jagdgründe eingehn!:glgl:
Scherz bei Seite; der Nicker hat wirklich Stil und trifft voll mein Geschmack.
 

Genusswerker

Mitglied
Glückwunsch, Roland!!
Ist ein tolles Teil geworden, sieht richtig dynamisch und edel aus!!:super:
Diesen Nicker kann man Beifall klatschend "abnicken".
(Vielleicht hab ich ja Glück und kann´s mal "befingern"...?)

Wie schaut´s mit ner passenden Lederscheide aus? Ist die in der Mache und gibt´s schon Fotos??

Grüße an den Meister vom Zauberlehrling!!;)

Uli
 
Hallo Uli,

jetzt ist auch noch die Steckscheide fertig!



@ Gerd: Ja die schönsten Sachen kann man oft nicht kaufen (Danke nochmal Uwe1971) :p

@Lord Ulli: Gern geschehen mit dem Bild!
 

Dizzy

Mitglied
Ein klasse Teil bis auf den Handschutz,...der wäre bei mir nicht von Nöten und würde ohne das Messer in seiner Nickerform noch feiner aussehen lassen. Auch die Lederscheide - allererste Sahne! :super:

Dizzy