Next Generation Ranger Tomahawk

Elmar Roth

Mitglied
Muß meine Begeisterung allen Mitteilen!
Habe heute meinen Next-Generation-Ranger-Tomahawk (ATC) von Modi bekommen!
Seitdem ich den Vietnam-Tactical-Tomahawk bei Modi erworben habe,hat mich das Tomahawk Fieber gepackt!Der Next-Gen ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.Habe dann mit sehr viel Hilfe von Modi ein Teil meiner Messersammlung verkauft.
Unzählige Mails,viel Geduld (Modi sei Dank!),schlaflose Nächte später,und heute war es dann soweit!Das Teil ist der Hammer!!!
Sauscharf,absolut präzise CNC Arbeit,perfekte Griffbeschaffenheit,nicht zu leicht und nicht zu schwer!
Hatte schon einige Waffen aus Stahl in der Hand,aber das ist das faszinierendste was ich je gesehen habe!Die Verbindung von Geschichte und High-Tech!Absolut perfekt!
Die Scheide von London-Bridge-Company ist ohne Zweifel fürs Militär ausgelegt.
Pechschwarzes Cordura mit schnitthemenden Spezialkunststoff als Futter.
Habe schon angefangen mir aus Kydex eine Schulterhalfterscheide zu bauen,die ist vielseitiger!
:haemisch:
Wenn sich jemand für derartige High-Tech Waffen interessiert,kann ich den Next-Gen nur empfehlen!
Vielen Dank nochmal an Modi,seine Geduld und seine Mithilfe,das ich sowas mein eigen nennen kann!:super:
Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt!

Gruß Elmar


De Oppresso Liber