NewBeam LED Kit ?

jangs

Mitglied
Gibt es bei unserem Sponsor Toolshop .
Zu finden hier .
Also es ist ein LED-kopf für die Mini-Maglite AA und kostet stolze 35 EURO.
Hat jemand das Ding im Gebrauch, ist es zu empfehlen?
Mich würde es schon reizen.
 
R

Rio

Gast
Ich kann den Newbeam LED-Kopf nur empfehlen:super: ,die mini Mag wird viel heller und die Batterie hält viel länger,außerdem ist es auch einfach einzubauen.

Grüße
Rio
 

Flieger

Mitglied
Ist prima um Akkus zu verwenden, oder 'leere' Batterien komplett zu entladen... Helligkeit ist etwa doppelt so hoch, wie bei der ArcAAA mit einem größeren Hotspot. Allerdings sind die Plastik-Beinchen für die Fixierung in der MiniMag ziemlich brüchig (sind mir bei 2 Adaptern abgebrochen), was aber auf die Funktion bisher keine Auswirkung hat.

Gruß Chris