New Models from Benchmade

mactheknife

Mitglied
Dem Team von Les Asis muss man eins lassen: immer weiter mit guten Sachen.
Auf benchmade.com, unter new releases könnt ihr bestaunen.
Autos: Mini Mel Pardue
Mini und ausgewachsene Elishewitz Strikers mit Spearpoint
Highlight: ein W. Osbourne Axislock mit blauen Griffschalen und im Rücken Piggyback ein Slipjoint Mini Klinge. Hauptklinge Wharncliff S30V, kleine Klinge 440C.
Wieder mal ein bischen frischer Wind.
Ach so, das Elishewitz 690 gibts nun auch mit durchgehend schwarzer carbonfiber Overlay (also nix mer Holz). Auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxkos

Mitglied
Das AFCK mit Axis-Lock wird bestimmt auch ein Verkaufsschlager. Vielleicht wünsche ich es mir ja zu Weihnachten, wenn man es bis dann schon bekommen kann...:D
 

maxkos

Mitglied
Hallo Hersir,
ich hab´s gerade gemerkt als ich die Verkaufssparte durchgeschaut habe, dann wünsche ich es mir halt zum Julianfang und schenke es mir selber.:D :D Mein Messerbudget für Juni ist leider schon für Anschaffungen aus dem Hause Werner L. und effect100 verplant.
Gruß maxkos;)
 
Zuletzt bearbeitet:

beagleboy

Premium Mitglied
Mehr Bilder ???

Hallo,

hat jemand ein Bild gefunden, auf dem man die zweite Klinge des neuen Osborne ausgeklappt sieht? Würde mich schon brennend interessieren. Sieht aber wirklich hochgradig vielversprechend aus. Gerade eben stand übrigens schon (oder noch?) "out of stock" dabei. Schon alles weg, oder noch nicht lieferbar?

Und die neuen Autos sind wirklich klasse!
 

rolynd

Mitglied
sowas gibts auchnoch...

710-01 ,D2-Klinge, Messing??-griff mit Holzeinlage.
 

Anhänge

  • orig.jpg
    orig.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 643

rolynd

Mitglied
@fshamburg

hab ich bei den Angeboten von Thomas Wahl mal gesehen und sofort bestellt.
Ist ne Sonderserie begrenzt auf 300 stück.
Vielleicht kann er ja noch eins besorgen, auf der seite von ACMA-Reus steht jedenfalls ausverkauft.
Wünsch dir glück!
 

rolynd

Mitglied
@fshamburg

hab ich bei den Angeboten von Thomas Wahl mal gesehen und sofort bestellt.
Ist ne Sonderserie begrenzt auf 300 stück.
Vielleicht kann er ja noch eins besorgen, auf der seite von ACMA-Reus steht jedenfalls ausverkauft.
Wünsch dir glück!
 

Thomas Wahl

Mitglied
@rolynd:

Ich habe gerade mit ACMA telefoniert. Das 710-01 kommt anscheinend erst im August raus. Da ich einer der ersten war, der geordert hat, bekomme ich eines... :D ... das ja Du bestellt hast...:steirer:
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hi!

Der Preis des 710-01 liegt bei 245.-Eurolein.
Ich frage heute mal meinen amerikanischen Händler. Vielleicht kriegt der noch welche irgendwie zwischen die Finger...
 

fshamburg

Premium Mitglied
Ich hab eins!! Ich hab eins!!
Heute kam das Sondermodell 710-01 Messing mit Holzeinlage. Zuerst ungläubiges Gucken: Ein Paket vom Toolshop? Ich hab doch gar nichts bestellt. Doch, ich hab gesagt, wenn ihr mal das Sondermodell... bekommen könnt... . Ausgepackt: Enttäuschung! An den Kanten zur Holzeinlage heftige Verfärbungen am Messing. Und das bei einem superschönen Messer. Lösungsmittel hilft nicht. Aber Metallpolitur. Alles easy. Ein klasse Teil. Sammlerglück! Toolshop macht´s möglich. Grüße frank