new line

Nidan

Mitglied
Thx für die Links, Mark !

Also mein Favorit wär das "Tank Buster" IMHO das schönste Messer das Busse bis jetzt gemacht hat :super:
 

mark23

Mitglied
Ich wiederhole mich wahrscheinlich, aber IMHO bleibt abzuwarten, wie sich der neue Griff und die teilweise sogar auf einer Griffschale unterschiedlichen Oberflächenstrukturen anfühlen und in der Praxis bewähren ...

Den Recurve des Klingerückens der neuen Fusion Battle Mistress bei einem Fusion Steel Heart ... das wärs ... aber dann würde das Messer ja fast wie mein Rondane aussehen ...

Gruß

Mark23
 

Ritschratsch

Mitglied
Holy Moly!

......und ich hatte schon insgeheim gehofft, daß die "Neuen" so richtig scheisse aussehen......meinem Dukatenbeutel zuliebe.......aber so werd´ich meine BM-E wohl in den sauerverdienten Vorruhestand schicken müssen......richtig schick....die neue "Bitch":super:
Warum kriegt man Falten im Gesicht, wo am Arsch soviel Platz ist. Graf Fito