New Generation Design by Brian Tighe

T

Thomas Spohr

Gast
Dieser Folder begeistert mich nun schon seit zwei Tagen.

„My Tighe“ Carbon Fiber von Brian Tighe:

1088.jpg


Weitere Bilder und Specs:

http://www.knifeart.com/index.html
 

TacHead

Mitglied
Wow - das Ding ist ja wohl völlig geil :staun:
Nur schade dass es nicht mehr 4"-Folder gibt - 31/2" ist mir immer genau den Tick zu klein. Ansonsten klingt es von Materialien, Konstruktion und Design her sehr prima.
Glückwunsch!
 

Nidan

Mitglied
Also das Design find ich eiegntlich auch toll ! Sehr interessante Klingenform, schöner Griff !:super:

Was ich aber nicht soooo mag, das ist das Overlay. Für mich schaut das aus, als ob ein paar besonders hungrige Mäuse an einer Scheibe Emmentaler rumgebißen hätten :D
 

mactheknife

Mitglied
Dass Tighe jetzt auch Framelocks baut find ich gut. Aber wie Nidan schon sagt: das Overlay finde ich Sch... Dann lieber nackt oder ein Interessantes Muster direkt in den Frame.
 

chris_1978

Mitglied
:staun: :staun: :staun: hat sich erledigt - meine Bankerin würde es ein übertschreiten der Rahmenkreditbedingungen nennen:hmpf:

aber klasse Teil - das Bali sieht auch gut aus.

btw hast du es im inet gefunden oder gekauft ?
 

chris_1978

Mitglied
...Du must ja ein Geld verdienen - das Du Dich mit solchen Pages auseinandersetzten kannst - sucht Deine Firma noch kompetente Arbeitnehmer ? :haemisch:
 

Floppi

Mitglied
@Chris: 3 Beiträge in 11 Minuten von einer Person zu einem Thema, die dazu noch nur auf sich selbst antwortet, ist der Übersichtlichkeit des Forums nicht sonderlich dienlich. Unten rechts in einem Beitrag gibt's 'ne "ändern"-Schaltfläche. Wäre schön, wenn Du die in Zukunft benutzen würdest.

@Thomas: Der Klingenschliff ist nicht sonderlich aufregend. Was mich da ein wenig stört ist die angedeutete Recurve-Forum, ohne dass es wirklich Recurve ist. Die Carbon "Schalen" sehen sehr nach Lochfraß aus... :rolleyes: Da kann ich mich mac bur anschließen.
 

Hersir

Mitglied
ich finds geil.....

mir gefallen auch RYANs, FERRETs, HALLs, EMERSONS.........

und sonstige KRANKHEITEN.....
Ferret_Integral_lock.jpg

Hall_BountyHunterGreen_G-10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thomas Spohr

Gast
Der Folder ist für mich (z. Zt.) außerhalb meiner finanziellen Möglichkeiten. Der Thread war nur zur Information gedacht. Sorry für das Mißverständnis!
 

chris_1978

Mitglied
@ Floppi

sorry - war schon ein wenig spät - 3/4 Flasche Soave ;)

und die Preise haben mich echt umgehauen - gelobe Besserung

@ Hersir

ich wußte, nach dem Besuch Deiner HP, daß gerade Du auf sowas stehst ;) :super: