Neuorientierung

dr.bob

Mitglied
Aus aktuellem Anlass habe ich mir einen Kompassring gemacht.
Er soll mich in die richtige Richtung weisen, denn ich habe Ende November 2010 nach über 22 Jahren meinen Job verloren...
Aber Kopf hoch, ich seh das als Chance für mich.

Material über 20g 925er Silber
Und ein 20mm Kompass

Aber jetzt die Bilder:

DSCN0333kl.jpg


DSCN0336kl.jpg


DSCN0337kl.jpg


Viel Spass beim Schauen, ich hoffe er gefällt euch.

Gruss Bobby
 

Tomcat II

Mitglied
Geniales Stück!
Mit den hier gezeigten Fähigkeiten sollte es doch wirklich gut möglich sein, dass Du bald wieder in Brot und Dienst bist!
Woher stammt der Kompass?

mfg
Tct
 

Kilian Kreutz

Mitglied
Hallo Bobby,
eine wirklich wunderbare Arbeit, welche in der Gesamtheit in Detailreichtum, sanfter Formgebung und Ausarbeitung genial abgestimmt ist.:super:

Alles Gute wünsche ich Dir!

Schöne Grüße
Kilian
 

david91

Mitglied
Wunderbares Teil!

Schön verarbeitet, tolle Optik! Also wer dir auch immer deinen Job genommen hat, PECH FÜR IHN, nicht für dich!

Viel Glück für die Zukunft!

lg David
 

gnilreh

Mitglied
Hey Bobby!

Der sieht hervorragend aus, als angehender Geographie-/Erdkundelehrer
(oder wieauchimmer diese Fächerkombination Dank Stuttgarter Reformierungswut mittlerweile heisst :glgl:)
wäre das ja quasi ein MustHave für mich...


Wär das nicht was für Dich, Dich als Gold- und Messerschmied selbstständig zu machen?


Schöne Grüße nach Basel!
Dom
 

Eckhard

Mitglied
Hallo Bobby, wie immer von Dir Einzigartig. :super:

Wünsch Dir viel Glück für die Zukunft. - Als einer der wenigen
Universalgenies der Schweiz kann aber nur aufwärts gehen
für Dich :steirer:
 

dr.bob

Mitglied
@ Tomcat und Isildur
Den Kompass hatte ich rumliegen. Kann man aber so lose Kaufen.
Einfach Kompass 20mm bzw 12mm googeln. Ich hätt lieber den 12mm
genommen, hatte aber nur den 20mm-igen.
Und was meine Berufliche Zukunft angeht, mit eurer Zuversicht kann ja nichts passieren.

Gruss Bobby
 

Rincewind

Mitglied
Hi Bobby,

hast ja mal wieder was schickes gemacht :), hab irgendwie grad das bedürfnis was in wachs zu schnitzen und meine teufelsschleuder anzuschmeißen :glgl:.

Und alles gute für deine Neuorientierung, wer weiß für was es gut ist.

Grüße
Manuel
 

dr.bob

Mitglied
Ich wurde noch von einer Bekannten gebeten einen für sie zu machen.
Darum hier noch eine "Lady" Version mit 12mm Kompass.
22mm breit
17,3 mm Durchmesser

IMG_0291kl.jpg


Gruss Bobby
 

hano

Mitglied
hallo bobby
nun du hast es noch immer nicht geschafft bei mir vorbei zu schauen.na ja vielleicht findet sich jetzt dann mal zeit. ;)
tolle stücke die du hier zeigst.:super:
ich wünsche dir viel erfolg auf deinem weiteren weg und hoffe,das dich der kompass richtig weisen wird.
grüsse
hano