Neuigkeiten Shot Show 2003 (Camillus, Lone Wolf)

Flieger

Mitglied
Auf equipped to survive (übrigens eine prima Seite :super: ) findet man ein paar Neuigkeiten zur aktuellen Shot Show. Unter anderem auch folgende 'Schönheiten' :p :

camillus_dominator-lg.jpg


Camillus Darrel Ralph Collabo, 3.65' S30V, opening-assist und Titan-Framelock

lone_wolf_harsey_tactical-lg.jpg


Lone Wolf Harsey Tactical Folder, 4.75' S30V Klinge, Titanliner


Schaut doch gut aus, oder ?

Gruß Chris
 
F

filosofem

Gast
Das Camillus Darrel Ralph gefällt mir eigentlich ziemlich gut!
 

Flieger

Mitglied
@redbie - aber gerne doch... ;)

@filosofem - S30V, framelock und speedassist... ich bin mal gespannt auf den preis. wenn der stimmt, steht's ziemlich weit oben auf meiner wunschliste :)

gruß chris
 
T

Thomas Spohr

Gast
Das Emerson (Elishewitz Design) „Fusion“ gefällt mir sehr gut!

Dank für den Link.

Fusion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TimM.

Mitglied
Ja, das Fusion sieht gut aus.
Da gab es seinerzeit im USN einen Contest zur Namensvergabe dazu. Tolle Sache, schade, dass Böker sowas nicht hier im Forum macht. ;)