Neuheiten von Surefire 2009

Ich finde die E1B in Schwarz für 129,00 € incl Versand in D.

Ein Spyderco Rookie kostet auch um die 130 €, und das leuchtet nicht mal. :D

Dafür musste ich noch nie Gewinde reinigen, Kontaktflächen säubern, mit Glashaarpinseln pinseln :irre: , es flickert oder flackert nichts, das UI beherrscht mein Neffe mit 2 3/4 jahren, auch wenn er beim drücken die Backen aufblasen muss.


Alex
 
Ich hätte sogar erwartet das die Backup in Silber nen bissl mehr kostet, man kennt das ja von der grünen anodisierung die teurer ist weil sie irgendwie umständlicher anzubringen ist (vllt kann da ein Profi was zu sagen). Kann es sein das das die bisher einzige Lampe mit silberner HA Typ III ist?
 
Ich finde die E1B in Schwarz für 129,00 € incl Versand in D.

Ich sagte ja auch je nach Shop. Und die Silberne wird es wohl auch zum Preis der Schwarzen geben.

Dafür musste ich noch nie Gewinde reinigen, Kontaktflächen säubern, mit Glashaarpinseln pinseln , es flickert oder flackert nichts

Das können die von Inova übrigens auch:super:
 
Ich hätte sogar erwartet das die Backup in Silber nen bissl mehr kostet, man kennt das ja von der grünen anodisierung die teurer ist weil sie irgendwie umständlicher anzubringen ist (vllt kann da ein Profi was zu sagen). Kann es sein das das die bisher einzige Lampe mit silberner HA Typ III ist?

Dürfte die erste sein, die bisherigen SFs in "gunmetalgrey" (meist E1e, E2e oder 6P) waren HAII.
Die Farbe spielt beim Preis eigentlich keine Rolle (es sei denn, aus irgendwelchen Kleinseriengründen), ein gerechtfertigter Unterschied im Preis besteht nur zwischen HAII und HAIII, wobei auch die neueren schwarzen SFs (U2, E2DL, E1b u.a.) HAIII beschichtet sind.

Die Preisdiskussion halte ich für relativ müßig und überflüssig.

Grüße
Jens
 
Gibts eigentlich schon einen neuen KL4-Kopf??
Ich hab mich grad nochmal durch den Katalog geklickt,
konnte aber nur die neue L4 finden, nicht aber den
passenden Kopf dazu. Auf der Homepage ebenso nix zu finden.
 
Saint?!

Am Surefire Stand wurde mir Sommer Juni/Juli mitgeteilt.
Sahen dabei nicht sonderlich glücklich aus die Beiden!
VK wird wohl um die 160€ sein.

Ich hoffe auch mal, dass sie den offiziellen Start in Deutschland meinten.
 
Last edited:
Back