Neues Spielzeug [LM Supertool 200]

Y

YAMAHATiger

Gast
Neues Spielzeug

Hallöle ,

Habe gestern ein Neues Messer bekommen

Leatherman SuperTool 200

Was soll man da großartig zu sagen...

Qualität ist genial , keine der Klingen und der Werkzeuge hat spiel.
Der Festellmechanismus Pakt und die zange ist enldich mal kein Spielzeug als Victorinox cyber Tool bzw. wenger tool !

Alles in allem wir das nun mein cybertool ablösen und mein anderes edc ergänzen !

Mfg Olli

[HankEr: Titel erweitert :hmpf:]
 
Y

YAMAHATiger

Gast
Nach einbsichen Testen

Soderle nun Auführlicher ,

Die Klinge (plain) war out of the Box so scharf das es den Rasiertest locker bestand - ohne Kratzen etc.

Die Wellenschlifklinge hatte bis jetzt noch nicht wirklich zu arbeiten , Allerdings iat auch Sie äusserst Scharf und Sauber geschliffen.

Die Zange : Sehr sehr gut ! Sie packt , es Tut nicht weh an den händen druck auszuüben und den "druck" den sie erzeugt ist Spitze (hülsenklemmen). Auch Nägel befördert sie leicht aus den Wänden und seitlichem Druck hält sie ohne zu verbiegen stand.

Feststellmechanismus : Nicht ganz so easy zu bedienen wie ein Frame oder liner Lock , denoch schnappt der vernüftig zu und hält bomben Fest !
Lösen geht auch relativ einafch .

Mehr kann ich bis jetzt noch nicht sagen.

Mfg Olli