Neues Schweizermitglied

Nach dem ich lange im Forum gesurft habe, entschloss ich mich Heute bei Euch beizutreten. Ich Arbeite seit 11 Jahren als Messerschmied und habe bereits verschiedene Messerausstellungen in Deutschland besucht. Daher kennen mich eventuell von Euch auch ein paar. Habe seit ungefähr einem halben Jahr eine eigene Homepage: mypage.bluewin.ch/messer.kuenzi
schaut doch mal rein!
Gruss Thomas
 

HankEr

Super Moderator
Herzlich willkommen. Ein paar schöne Messer hast Du da, insbes. Dein Jagdmesser Nr.12 gefällt mir sehr gut.

Hier nochmals die URL zum anklicken Messerschmied Thomas Künzi



[Dieser Beitrag wurde von HankEr am 02.01.2001 editiert.]
 

Mex

Mitglied
Tschau Tömu

Ou ig begrüesse di im Forum. Ig chume usem Seeland und weiss nid wo Hettiswil isch!!

Meine Fragen an dich:
- Kann man deine Messer im Geschäft besichtigen?
- Verkaufst du auch fremde Messer?


Gruss, Mex


------------------
Born to ride - forced to work!
 

judge

Mitglied
Tach, willkommen und viel Spaß im Forum!

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco

[Dieser Beitrag wurde von judge am 03.01.2001 editiert.]
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hallochen Thomas, willkommen!!!
Wie ich bereits gestern Conny schrieb, du solltest beitreten, sagte ich dir ja auch schon bei unserem letzten Treffen.
Wenn das so weitergeht mit den Schwiezern, sind wir auch bald bei 18%!!!!!!!!!
Ach ja, Raimund ist ja Öschi oder wie meine liebe Sibylle zu sagen pflegt: auch ein ALMÖHI (ist mit klar, daß die anderen Forianer nicht wissen wovon wir labern).
Also, nochmals willkommen und viel Spaß

Wolfgang dein ALTER knifemaking fellow
 

Noodle

Mitglied
Tschou Thomas

Härzläch wiukommä o vo mir. Toll bisch jetz ou derbi.
Merci übrigens fürs Chärtli
smile.gif

I fröiä mi scho uf ä Februar...
biggrin.gif


Marcel
 

Haudegen

Mitglied
servus thomas,

Mex u. Noodle,..
da blick ich nix.

raimund, im "translate this page from", gibt`s ja gar ke : ch - brd.
wie kannen des sein. bist doch sonst so rege.
schau halt a mal. must halt a mal mach.

pitter, warst mid mei`m frängisch zufriedn,?

grüße,.... :)
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hey Ray, kennst mich zwar nicht,,,aber langsam solltest du mich doch kennen. Thommy kennt meine Family (er war schon mal bei mir), deshalb weis er worum es geht. Du "kennst" nur Living aus dem Netz, aber glaub mir, wir sind alle gleich. Gel Thomas!
Na, kann ja sein daß du mich mal besuchst, dann merkst du was ich meine.
Ich liebe das schwieezerdütsch.
grüazi olli miteinand
Wolfgang
 
Na? Sind wir mal wieder soweit und preisen unsere Sprache als die Beste an? Wir könnten das ganze auch in Englisch machen, nur ich glaube fast die Beiträge würden rassant zurück gehen. Bleiben wir also dabei bei unsern Dialeckten wass?
"Es isch doch immer wider geniau e chli uf schwizerdütsch chönne z`schribe."
Es Grüessli Conny
cwm32.gif
 
Über dieses grosse Echo zu meinem Beitritt im Messerforum bin ich sehr erfreut. Um alle an unseren Konversationen teilhaben zu lassen gebe ich mir mühe und schreibe es in Deutsch.So verstehen es auch die Schwaben und speziell die Franken.
Wolfgang ist übrigens ein toller Gastgeber. Ich kann es allen Empfehlen bei Ihm einen Besuch zu machen .
Gruss Thomas
 
Hallo Raimund, na klar mag ich corny müesli!
Aber eigentlich hat das ja reichlich wenig im Messerforum zu suchen. Gell!
Tschüss
cwm2.gif
 
Hey, Wolfgang, leider bist Du nie im Chat wenn ich rasch mal reinschaue, ich habe leider auch nicht den ganzen Tag Zeit am Computer zu sitzen. Habe noch eine kleine Nebenbeschäftigung nähmlich meine Arbeit. Und zwar immernoch 42 Std. in der Woche!
Tschüss Conny
cwm38.gif