Neues Profil f. Serienmesser?

K-T

Mitglied
Ich bin über ein ganz attraktives Angebot für ein -nicht unglaublich besonderes- Serienmesser (Camillus Cuda EDC) gestolpert, leider ist die Hälfte der Klinge serraded, was ich nicht so mag. Daher wollte ich wissen, ob es jemanden gibt, der mit einem lockeren Schwung aus dem Handgelenk die Klinge in plain verwandeln könnte. ;) Und was würde das kosten? :glgl:
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Das würde ich lassen. Da muss schon ne Menge Material weg. Wenn da nicht andauernd gekühlt wird, ist das Ding hinueber. Ich find deswegen Umbauarbeiten an gehärteten Klingen generell nicht so prickelnd ;)
Die Cuda EDCs sind doch nicht so teuer, da kommt schon wieder mal ein günstiges Plain rein.

Gruesse
Pitter
 

K-T

Mitglied
Stimmt, ich hatte nicht an die gehärtete Klinge und die Einwirkung von Hitze darauf gedacht (man lernt immer dazu). +-35€ für ein EDC habe ich hier bisher noch nicht gesehen. ;)