neues Messer

Camig

Mitglied
Hi Robi,

sieht ganz hübsch aus.

Achtung OT:

wieso funktioniert nur einer der beiden links- obwohl ich keinen Unterschied zwischen beiden erkennen kann??
 

Morpheus

Mitglied
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Links und schau Dir die Unterschiede unter "Eigenschaften" an :super:
 

Flaming-Moe

Mitglied
Sieht spaßig aus.

Das Griffmaterial gefällt mir gut.

Läßt sich das gut bearbeiten? Sägen, bohren, schleifen, finish...?
 

Leonardo75

Mitglied
Corian

Hallo Flaming-Moe!

Wenn das Material das gleiche Material ist, mit dem ich mal ein Küchenmesser gemacht habe, dann läßt es sich gut bearbeiten.
Beim Polieren musst Du nur darauf aufpassen, dass es nicht zu heiß wird, sonst schmlizt es Dir weg und wird nicht glänend, aber das ist eigetnlich kein Problem. Es läßt sich leicht und schnell polieren, bei nur geringer Endfeinheit nach dem Schleifen wird es wunderbar glänzend.

Viele Grüße sendet Dir der Leo.
 

Robi

Mitglied
Ja das stimmt was Leonardo75 schreibt...

Und das Material heisst Corian, wird z.B in Küchen als Arbeitsplatte verwendet.

Gruß
 

Robi

Mitglied
Der Stahl ist von Böhler und ein Normvergleich gab etwaDIN 1.3541 oder 1.4034
wenn dir das was sagt...

gruß