Neues Messer mit Hammond Design geplant !

gundacker

Mitglied
WOW :super:
Also wenn es dem Original ähnlich wird werd ich wohl einen Kleinkredit aufnehmen ...:rolleyes:
Wunderbares Design !
Gruß, hannes
 

Nidan

Mitglied
Also ich glaub nicht daß man für das messer nen Kleinkredit brauchen wird, höchstens nen gaaaaanz kleinen ;) Die bauen bestimmt nur die Normalversion und nicht die Collectors Version.

Wenn die sich an die Originalmaße halten wird das Messer übrigens ein ziemliches Trumm. Klingenlänge 4,25 " Griff 5 " :D
 

darley

Mitglied
hammond design

tut mir leid,

aber für mich funtioniert das nicht!

zu viele verschiedene formen, zu viele verschiedene materialien.

und zu viele herausstehende kanten.

aber das wird und soll eurer euphorie keinen abbruch tun.....


bernd
 

Nidan

Mitglied
Hi darley : die bauen bestimmt die Standardversion und nicht das Sperluxusmodell und da sinds dann schon viel weniger materialien. das hat dann nur ganz nomale Griffschalen,nur so ein ein bissrl gewölbt. Klingen- und Grifform gefallen mir aber schon sehr gut, aber ist sicher auch Geschmackssache.

@ Markus : Die Klinge müßte dann so um die 11 cm sein, das reicht für mich voll. Es kommt ja net auf die Größe an, sondern auf die Technik (bei foldern :D )

Und das Messer hat nen Flipper ! Und wenn`st jetza wieder mit den Delphinen anfangst...... :teuflisch :steirer:
 

bigbore

Mitglied
Hat mir auch gleich gefallen (im TK),
hoffentlich macht CRKT auch die Originalgrösse,
dürfte ziemlich genau dem M18 entsprechen.