Neues Lightfootmesser ?!?

hi neo,
den einzig existierenden prototypen dieses fixedblades bietet CFI für $2,500 an. ich glaube er ist noch zu haben...:D :D :D

zu dem anderen thema sach ich ma nix...
 

Stinkmarder

Mitglied
Prototype.jpg

Prototype Lightfoot/Marfione Wolverine fixed blade with two kydex sheaths. Prototype only one available $2500.00
 

neo

Mitglied
schön isses ja, aber für $2500.00 ......

da bau ich mir das lieber selber nach, oder laß es nachbauen!
neo
 
das wolverine auf stinkes foto ist der zweite, überarbeitete proto des fixed blades. was greg da in seiner blutigen hand hält ist die erste ausführung mit spear point und beidseitigen blutrinnen.
die hat tony bestimmt unter dem kopfkissen und rückt sie erst für $4,700.00 raus...:D
 
den ursprünglichen proto wollte er so nicht bauen. ich hab ihn mal danach gefragt, warum der erste entwurf verworfen wurde und seine antwort war, daß das messer so nur unter schwierigkeiten und schon gar nicht in massen zu fertigen sei. ansonsten bist du wohl mit $500 bis $600 dabei.
 

Stinkmarder

Mitglied
Original geschrieben von ModifiedTanto
...seine antwort war, daß das messer so nur unter schwierigkeiten und schon gar nicht in massen zu fertigen sei. ...

Will ich Massenware??? Der kann sich mal ein wenig anstrengen für sein Geld.
Und für unter 2500.00 sollte das schon gehen.
JENS
 

Stinkmarder

Mitglied
Original geschrieben von ModifiedTanto
das wolverine auf stinkes foto ist der zweite, überarbeitete proto des fixed blades. was greg da in seiner blutigen hand hält ist die erste ausführung mit spear point und beidseitigen blutrinnen.
die hat tony bestimmt unter dem kopfkissen und rückt sie erst für $4,700.00 raus...:D

leider falsch
LIGHTFOOTFIXED.jpg

das gibt es auch schon für $2500.00
 

neo

Mitglied
na das sieht doch geil aus oder??!!

Aber der Preis!!!!!!!!
Naja, da ist eben der Selbstbau angesagt!!