neues Fallkniven F1 Micarta ?

coolcat

Mitglied
Vom F1 gab es ja mal ein Sondermodell mit schwarzen Micarta-Schalen. Das ist ja nu entweder ausverkauft oder nur noch reichlich überteuert zu haben.
Jetzt habe ich auf der Fällkniven Homepage ein F1 gesehen mit grünem (?) Micarta-Griff und der Aufschrift "Lam. VG10" auf der Klinge. Scheint also neu zu sein.

Hier ist das Bild.

Kann da einer was zu sagen? Ich finde es ausgesprochen hüsch ...
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hi,

dieses neue F1 mit dem grünen Micartagriff ist neulich in den Preorder-Listen meines Dealers aufgetaucht. Da war auch ein "NL-5 Iun" dabei und ein "U2-Pocket-Folder".
Bilder hat er leider noch nicht.
Aber das neue F1 sieht schon mal richtig schick aus! :cool:
 
F

filosofem

Gast
Sieht wirklich gut aus. Ich bin auch mal auf den neuene Folder gespannt.