Neues Cuda Maxx

WalterH

Mitglied
Knives Illustrated, October 2003, p. 37

Bild mit folgender Bildunterschrift:

"Bigger is better" says Wallace Fennell of Camillus, here holding the new, larger version of the Darrel Ralph design Cuda Maxx

Das Bild ist entsprechend ... :staun: :argw: :staun: ... Hab leider keinen Scanner. Aber das Teil ist ein MONSTER! Bin gespannt, wann es auf der Homepage (www.camillusknives.com) angekündigt wird.

-Walter
 

M K G

Mitglied
da brauchst du nur mal bei darrel ralph vorbeischauen, der bietet das original schon immer mit 4", 5,5" und 7,125" klingen an.

Darrel Ralph

oder etwa noch größer?:cool:
 

WalterH

Mitglied
Hi modi!

Wusste ich nicht. Beim Meister selbst hab ich natürlich nicht geschaut. Hätte ich drauf kommen können.

In der Knives Illustrated stand keine Grösse dabei. Ich war aber grade mit Lineal und Dreisatz zugange :irre: und ja, es sind rund 7".

Sieht für mich schon gewaltig aus. Aber ich bin ja auch jung und naiv und leicht zu beeindrucken und liebe Gentleman Folder. :irre:

-Walter