Neues bm semicustom 690 elishewitz

mactheknife

Mitglied
gerade im bm forum fotos vom neuen bm 690 angeschaut und hoppla: die versuchen dem microtech lcc ans bein zu pinkeln.
absolute beauty mit ti-linern, holz griffschalen und carbonfiber bolstern. open back konstruktion mit den selben stützen wie lcc. fast original elishewitz achsschraube und mini löffelclip in plain und serrated für $169 in USA schon im handel als reguläres model.
haben will!

------------------
DON'T CUT YOURSELF -nor anybody else
MACTHEKNIFE

[Dieser Beitrag wurde von mactheknife am 28.12.2000 editiert.]
 

T-man

Mitglied
Ohrg, wie gemein!
Kann mir jemand sagen warum ich die Bilder nicht sehe?
Benutze den IE5.

Dankeschön vom
Stefan
 

Moonlight

Mitglied
Das ist Gelsenkirchner Barock im Messerdesign. Schaut euch einmal das ähnliche Phantom von Elishewitz an, das zeigt, wie so etwas aussehen sollte.
 

judge

Mitglied
Interessant. Wenigstens versucht BM mal ernsthaft, ein Elishewitz-Design in Serie zu fertigen. Die Stützen sind allerdings merkwürdig. Habe gedacht, die sind beim LCC so gebaut, damit die Feder vom d/a richtig liegt. Ist das Blödsinn?
Oder wird´s von dem neuen BM/Elishewitz eine Automatic-Version geben?

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 

Moonlight

Mitglied
Zum Vergleich

F1071.jpg


Weniger ist mehr .....

Moonlight
 

Haudegen

Mitglied
was für`n hässliches "teil"
clip über graveur ??

moonlight, nicht schlecht !! was is`n des ??

grüße,................
 

coolcat

Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moonlight:
Das ist Gelsenkirchner Barock im Messerdesign.[/quote]
Ich kann bald gar nicht glauben, dass dieses Ding von Elishewitz entworfen sein soll. Seine Messer haben immer so eine schlichte Eleganz, aber das ... brrrr.
cwm8.gif
 

T-man

Mitglied
Danke Andreas für den Link!
Deine 3 Bilder sehe ich aber immer noch nicht. Das von Moonlight aber schon.
Liegt das am Bildformat?
Habe wohl ein Problem mit meinem IE5.

Ist keine PC-Freak anwesend?

bettel, bettel.
T-man
 
Hallo T-man,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Danke Andreas für den Link!
Deine 3 Bilder sehe ich aber immer noch nicht. Das von Moonlight aber schon.
Liegt das am Bildformat?
Habe wohl ein Problem mit meinem IE5.
Ist keine PC-Freak anwesend?

bettel, bettel.
T-man[/quote]

habe die 3 Bilder in eine E-Mail kopiert und Dir zugeschickt.

Helmut
 

coolcat

Mitglied
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moonlight:
Und noch ein Messer in diesem Design[/quote]
Hallo Moonlight,
Genau so etwas meine ich mit "schlichte Eleganz". Sieht toll aus !!!



------------------
Grüsse Coolcat
coolcat.gif
 

coolcat

Mitglied
BTW, hat jemand Erfahrung mit dem oben abgebildeten Speed-Tech Messer? Wo kann man das kaufen ?? Was kostet es ??

------------------
Grüsse Coolcat
coolcat.gif