Neues auf der Shot Show

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Vielleicht sind ja die Designs fuer irgendeine Form von Kampfsport genial geeignet - da kenn ich mich zuwenig aus.

Aber mal nur von der Optik her betrachtet - buaaaaaaaaah, auweh. Das kommt mir nicht aufs Regal. da sind ja schlimme Sachen dabei
smile.gif


Gruesse
Pitter
 

Tom B

Mitglied
Ohauahauaha,:-D gehen da die Ideen aus?
Das können ja höchstens Alpha-Versionen sein!
Oder gründen die guten Designer eigene Firmen und wandern ab?
So ein richtiger "Kracher" fehlt da wohl...

Aber man kann sich ja über das freuen was schon auf dem Markt ist.
Gruss
Tom


[Dieser Beitrag wurde von Tom B am 16.01.2001 editiert.]
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Habe mich bisher noch niemals über Formen anderer "Macher" ausgelassen, nur über die Verarbeitung. Aber dazu , na da kann man nur sagen "uuuugly", aber noch "schöner" ist das Messer auf dem Titelbild von KNIVES 01/2001.
Oder?
Wolfgang
 

judge

Mitglied
Abgesehen davon daß es Prototypen sind, erfindet nicht jeder jeden Tag einen Verschlußmechanismus, der potentiell stärker als das klassische integral lock à la Reeve ist, aber annähernd gleich simpel. Über die Form kann man streiten, aber meine Spydies waren bis jetzt eigentlich alle ziemlich ergonomisch.
Bin sehr gespannt, was da letztendlich rauskommt.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco

[Dieser Beitrag wurde von judge am 16.01.2001 editiert.]
 

smaragd

Mitglied
Hallo Leute,

wichtiger als das Rad (Messer) neu zu erfinden, finde ich die Dinge auch zu produzieren und zu verkaufen, und zwar weltweit.

alles grüne
smaragd
 
G

gast141009

Gast
Also...wenigstens EIN Modell finde ich absolut nicht überflüssig: das Police mit Titangriffschalen!!!


------------------
*****************
* Günter Ostermann *
*****************
thinkerg.gif
 

judge

Mitglied
Gab´s das Police nicht schon vor einiger Zeit mit Titanschalen? Kann mich irren, aber ich bilde mir ein, mal so eines gesehen zu haben.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 

Moonlight

Mitglied
Raimund, das stimmt nicht. Das Police gab es vor ein paar Jahren mit Titan-Schalen, aber nur für oder bei Cutlery Shop

Moonlight