Neuer Spydercokatalog

Canavaro

Mitglied
Grad hab ich im Spydercoforum gelesen, dass es jetzt den neuen 2002 Katalog gibt. Zu bestellen hier: ->O<- (Achtung! Kein blöder Witz jetzt
unhappy.gif
!)
 

Canavaro

Mitglied
Na, so wie ich das verstehe einfach per E-Mail Namen und Addresse an Spyderco und dann schicken die einem den Katalog. Hat bei mir letztes Jahr jedenfalls so funktioniert.
 

Nidan

Mitglied
Also ich hab ihm auch mal ne Mail geschrieben. Aber ob die auch nach Deutschland umsonst Kataloge verschicken ???

Mist, wird wohl nix :( Ich hab grad versucht an die angebene Adresse zu mailen und krieg ne Fehlermeldung :staun:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Also ich hab`s jetzt doch geschafft den Spinnen ne Mail zu schreiben (danke für den 2. Link) und wart jetzt mal ab :D
 

Geist

Mitglied
Ich habe heute den 2002 Katalog von Syderco ein zweites mal bekommen. Naja zwei ist einer zuviel... also wer hat noch nicht und möchte gerne den 2002 Katalog haben?

Ciao Geist
 

Canavaro

Mitglied
Na, was hab ich gesagt. Das nenne ich Service: Kataloge für lau nach Übersee ... obwohl ... ich hab meinen immer noch net gekriegt ... hmm, muß mich wohl mal wieder mit ner Mehl in Erinnerung bringen
smash.gif
.
 

Geist

Mitglied
Hi Canavaro

Also ein klasse Service finde ich das auch und es ist nicht selbstverständlich. Das ich gleich zwei bekommen habe war sicher nicht beabsichtigt von Spyderco, aber so hat jetzt crashlander auch den 2002er Katalog :)

Ciao Geist
 

crashlander

Premium Mitglied
Das ich gleich zwei bekommen habe war sicher nicht beabsichtigt von Spyderco, aber so hat jetzt crashlander auch den 2002er Katalog

Eben. War doch weise gehandelt von Spyderco, die haben sicher an mich gedacht.:)
Und Geist dann an mich, noch besser.:super:
 

Canavaro

Mitglied
Post aus Golden, Colorado

Heut seh ich doch glatt unseren Briefträger zu wie er ganz interessiert einen Brief anguckt, als er zu uns auf Grundstück schlurfte. Öha, denk ich mir, was wird das wohl wieder sein? Und da war es doch glatt der neue Katalog (Ist aber auch wirklich Zeit geworden
anger.gif
). Und was für einer! So ein popeliger, mieser, kleiner Minikatalog. Ja Himmel, Gesäß und Nähgarn, letztes Jahr gab's doch auch einen in DIN A4, für den hier brauch ich ja schon fast ne Lupe.
O.K., wenigstens ist er gekommen, jetzt kann ich endlich meinen Brief fertig schreiben (Lieber Weihnachtsmann...
AZZANGEL.gif
). Ich blättere den Katalog dann zwecks Wunschzettel( :D ) ein wenig durch und ... ja he, ja he, ... was muß ich da mit Schrecken feststellen? Da haben sie doch glatt die Produktion von so einigen Messerchen eingestellt. Starmate war ja bekannt, aber dass das Copilot, das Rescue, das Remote Release, das Dyad, das Calypso, das Tim Wegner und das J.D. Smith nicht mehr dabei sind wundert mich schon. Na super, das fängt ja gut an (grummel grummel).
Gut, schaun ma mal was es neues gibt. Hmmm, ja das Ti-Salsa mit Integral Compression Lock, ja des schaut fesch aus (gleich auf den Wunschzettel), die bunten mit der komischen Chili-Karotte sehen ja eher mäßig aus. Jester, MeerKat na ja, das eilt nicht. Hmm, was gibts das hinten noch? Ouh, ouh, ouh, drei neue Fixed Blades
rofl.gif
! Wow, das Lum Tanto muß her! Fred Perrin, ja net schlecht, aber das Temperance sieht auch geil aus, muß auch her. Hey, und das Harpy gibt's jetzt auch mit Plain Edge.
Also... alles in allem ist der Katalog nichtmal so schlecht und ein paar von den neuen Modellen sind echt der Hammer. Oh mei, des wird teuer! :steirer: