Neuer Moderator

shindendojo

Mitglied
Hallo Messer- und Survivalnuts!

Ich bin jetzt schon seit einer Woche Moderator des Suvivalforums und hatte noch keine Zeit, großartig Beiträge zu schreiben.
Der Aufbau von Busse Combat Knives Germany erfordert schon viel Zeit und Energie.
Also, kurz zu meiner Person:
Ich bin 33 Jahre alt, habe Frau und Kinder. Lebe von Kampfkunst und Wildnis Survivalkursen und dem Verkauf von Messern.
Survival ist seit meiner Teenagerzeit (dank Nehberg) eine Hauptbeschäftigung von mir.
Vieles konnte ich mir durch Bücher und "trial and error" selbst beibringen.
Mehr lernte ich von meinen Lehrern Bud Malmstrom und dann natürlich von Tom Brown und seinen exzellenten Cotrainern.
Kurse gebe ich seit ca. 5 Jahren.
Meine Aufgabe sehe ich darin, möglichst täglich nach dem "Rechten" zu schauen und Hilfestellung zu geben.

Also viel Spaß!
Dirk Linnemeyer

------------------
Info über Survival, Kampfkunst, Messershop

www.shindendojo.de

Busse Combat Deutschland

www.busse-messer.de
 

Hunter

Mitglied
Hallo Dirk,

ich freue mich auf einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch.

------------------
M. Messersammler-Hunter-Abenteuerreisender
 

judge

Mitglied
Hallo Dirk,
cool daß du dabei bist. Freu mich, von dir zu lernen, ich kann nicht gerade mit Erfahrung auf dem Gebiet aufwarten
cwm1.gif

Eine erste Frage an dich hätte ich: Wie hat dir der Unterricht bei Tom Brown Jr gefallen?
Kannst du ein bißchen darüber posten? Bin sehr interessiert daran, deine Meinung zu hören. Ich habe "The Tracker" gelesen und fand es ziemlich gut, einige Leute halten Tom Brown Jr allerdings für zu esoterisch.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco