Neuer Heavy Duty Velcro für Exzenterschleifer

jfive

Mitglied
Hallo Leute,

die Überschrift sagts eigentlich schon. Ich besitze einen Exzenterschleifer, dessen Klettverschluß am Schleifteller kaputt bzw. durchgenudelt ist, weshalb die Schleifscheiben nicht mehr auf dem Teller "kleben".
Leider hat Black und Decker wohl mein Modell eingestellt und somit auch die Produktion für entsprechende Ersatzteile. Glücklicherweise scheint das Problem durch das Aufkleben eines neuen Klettverschluß lösbar zu sein. Da ich allerdings was solides möchte, suche ich jetzt nach einem "Heavy Duty" Klettverschluß, der mir die Schleifscheiben auf dem Exzenterschleifer hält.
Hat jemand von euch vllt. einen guten Tipp, nach welchem Hersteller ich da suchen sollte? Tipps und Links sind willkommen ;).

Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
J5
 

m_frank

Mitglied
Servus J5,

Versuchs mal in diversen Modellbaushops. Ich befestige die Akkus meiner Flieger mit dem Zeug und die halten immer bombenfest.
Ich denke hier solltest du fündig werden.
Gruß
Michael