Neuer [Ersatz] Axis Lock

nosliw

Mitglied
Hallo Forum,

ich bräuchte eure Hilfe bezüglich Axis Locks.
Kurz gesagt, mein Axis Lock ist weg (siehe hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=96566&highlight=axis+lock)
Die Post hat ihn verloren :irre:

Hat nun jemand eine Idee wo man Ersatzteile bestellen kann (acma weigert sich wenn das Messer nicht von ihnen ist, vl. hat da jemand Beziehungen?), bzw.
kann jemand diese Teile "nachbauen" falls das erlaubt ist :confused:

Bitte helft meinem Mini Grippi wieder aus der Schublade :super:

Bin echt für jeden Tipp dankbar!!
 

nosliw

Mitglied
AW: Neuen Axis Lock

Hab ich schon, die 2. Mail ging vor 4-5 Wochen raus und es kam seitens Benchmade leider nichts zurück.
Mal abwarten, scheint ja wirklich meine einzige Chance zu sein.
 

nosliw

Mitglied
Hi,
hab nach langem hin und her letzte Woche einen von ACMA bekommen (gratis, nachdem ich sie mit mails zugeschüttet habe) das Problem, Sie haben mir einen fürs Griptilian geschickt und nicht fürs Mini, jetzt bin ich noch im Verhandeln ob Sie ihn austauschen!?

Hoffe das klappt, dann wär ich wieder Glücklich :D
 

nosliw

Mitglied
So, hab heute von ACMA einen neuen Bolzen erhalten.

Ich hatte schon aufgegeben, doch hatte sich vor kurzer Zeit Acma bei mir gemeldet und gefragt ob ich schon ein Ersatzteil gefunden habe.

Ich teilte ihnen mit das dem nicht so sei und jetzt eine Woche später schlug ohne Vorwarnung ein neuer Axis Bolzen, diesmal fürs MiniGripi auf!!

Vielen Dank an ACMA :super::super:

ENDE GUT ALLES GUT!