Neuer Böker-Magnum Katalog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rebell

Gast
Ich habe heute den neuen Magnum Katalog bekommen. Die Auswahl ist gleich um einiges größer geworden. Vor Allem die Sachen die in Zusammenarbeit mit Hattori entstehen finde ich toll. Erst das SOG Bowie, dann das Force Recon. Was ich auch toll finde ist das Supmariner. Ein Tauchermesser(Dolch) aus Titan, rostfrei und leicht in einem tollen Design. Was auch toll ist sind die AK 74 Messer.
Was mir gar nicht gefällt, ist das AK 47 Messer in Damast. Aber hey, zum Glück hat nicht jeder den geleichen Geschmack.
Was ich zusammengefaßt sagen will: BÖKER WEITER SO !!!
:super: :super:
 

Brunk

Mitglied
@Rebell, Du bist eine knappe Woche zu spät :haemisch: , schau mal HIER :cool: .

Ciao

Torsten

a58177fec9b292b137a7acbeb75ea5d4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rebell

Gast
Hallo Brunk, vielen Dank für die Info. Ich habe von dem Thread gar nichts mitbekommen. HÄHÄ.:hmpf: Sorry mal für das doppelte Lottchen. War nicht meine Absicht.
Aber ich hab noch was vergessen. Das Heftdesign und wie die Messer fotografiert sind ist schon toll. Vor Allem die Hintergründe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.