Neue Webseite online

Knothole

Mitglied
Hallo

Feine Seite,sehr gut gelungen.

Schon allein das Intro spricht an,macht dann so richtig Lust auf mehr und die folgenden Seiten entsprechen tatsächlich den Erwartungen. :super:

Ein ganz besonderes Lob geht natürlich an Mike64: "Ausgezeichnet gemacht!"


Gruß William
 

Morales

Mitglied
Eine großartige Seite, wunderbare Fotos und tolle und vor allem einfache Handhabung der Galerien!! :super:
Was mir nur spontan auf der Startseite auffiel: "Ausstellungstermine" und "Available" im Text...nur Kleinkram, aber der macht ja auch was aus...

Ich fang dann mal mit Sparen an...

Gruß,
Carsten
 

syntax13

Mitglied
echt eine klasse seite - optisch sehr ansprechend :super:
auch aufbau und inhalt sind interessant gestaltet.

aber ich hätte eine frage an den macher (wenn gesattet):
wie wurde die galerie erstellt? kann man das "per hand" machen, oder wurde eine software wie JAlbum verwendet?
(fragegrund?? bin schüler, und wir haben selbst erste eine bildergalerie für ein projekt erstellen dürfen)

fg.clemens
 

Uli Hennicke

Mitglied
Danke für Eure Anregungen,
Ich finde auch Michael hat eine tolle Arbeit gemacht, jetzt liegt es an mir diese Seite für Euch spannend und am Leben zu erhalten.
Ich freue mich darauf.
 

Uli Hennicke

Mitglied
Jetzt gib es auch eine Newsletter Funktion.

Wer sich anmeldet bekommt automatisch auch die neuen Messer gezeigt die im Moment zum Verkauf stehen.:)
 

Paulus

Mitglied
Hallo Uli,

super Seite, kann mich da nur den anderen anschließen!
Allerdings gibt es bei meinem Browser (Firefox unter Gentoo-Linux) zu einer unschönen Fehldarstellung. Von den Messern ganz unten auf jeder Seite sind nur die oberen 70% zu sehen. Die Unterkante wird vom Impressum verdeckt.

Viele Grüße aus Stendal sendet
Thomas
 

pick-up

Mitglied
das wichtigste an einer messer webseite ist für mich ,

- einfache navigation
- große bilder der messer, damit man alles gut sehen kann

beides ist hier richtig gut gelöst :super:

klasse gemacht
 

enrico

Mitglied
Wunderbare Seite - vor allem, weil ich jetzt beim Stöbern auch mein Unicum entdeckt hab´ .... super Fotos!:D

Gruß, C.
 

rockwell

Mitglied
Schade, dass bei einer solch aufschlussreichen und interessanten Homepage die Grammatik vollkommen außer Acht gelassen wird.
Ich bin sicher, dass diese Tatsache bei mindestens 90 % der in diesem Forum vertretenen Mitstreiter ebenso keine Rolle spielt. Man sollte m. E. jedoch bedenken, dass immerhin eine geringe Bevölkerungszahl existiert, die sich mit der Unausgereiftheit, einer zu früh unterbrochener Intelligenzbeeinflussung, schwer tut. Da hat man ein Produkt, welches wirklich speziell und toll ist, doch es krankt und hinkt im Allgemeinen - jedenfalls für diejenigen, die besonders ich schätze.
 
G

gast

Gast
Schade, dass bei einer solch aufschlussreichen und interessanten Homepage die Grammatik vollkommen außer Acht gelassen wird.
Ich bin sicher, dass diese Tatsache bei mindestens 90 % der in diesem Forum vertretenen Mitstreiter ebenso keine Rolle spielt. Man sollte m. E. jedoch bedenken, dass immerhin eine geringe Bevölkerungszahl existiert, die sich mit der Unausgereiftheit, einer zu früh unterbrochener Intelligenzbeeinflussung, schwer tut. Da hat man ein Produkt, welches wirklich speziell und toll ist, doch es krankt und hinkt im Allgemeinen - jedenfalls für diejenigen, die besonders ich schätze.
"Zu früh unterbrochene Intelligenzbeeinflussung" sorry mach mir vor Lachen in die Buxe.
Fragt man sich, was der Kritiker meint."Lol" darf ich hier wohl kaum sagen; erlaub es mir dennoch- einmal .
sil
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gast120109

Gast
Uli, mir gefällt deine Seite auch sehr. Vor allem finde ich es gut, dass es zahllreiche große und scharfe Fotos von den Messern gibt. Das ist leider nicht immer selbstverständlich. :super:


rockwell, ich hab deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen und, ganz ehrlich, an Ulis Stelle fänd ich ihn unverschämt.
Übrigens enthält dein kleiner Text mindestens einen dicken Klopper. Bei einem zweiten käm´s drauf an, was du meinst. :lach:


Gruß
 

Mike64

Mitglied
... Man sollte m. E. jedoch bedenken, dass immerhin eine geringe Bevölkerungszahl existiert, die sich mit der Unausgereiftheit, einer zu früh unterbrochener Intelligenzbeeinflussung, schwer tut. ...

Es müsste lauten: "einer zu früh unterbrochenen ...".
Ansonsten ein interessanter Beitrag, der auf die Weisheit und
soziale Kompetenz des Autors schließen lässt. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sualk

Gast
Es ist nicht so wichtig, WIE etwas geschrieben wird; wichtiger ist, WAS geschrieben wird. Auf der Welt gibt es viel zuviel "richtig" geschriebenen Schwach-sinn. Die Seite von Uli Hennicke ist für mich sinn-voll und erfreulich. Ich bin ihm dafür sehr dankbar!
 

moose

Mitglied
und vor allem, mechte es sehr wichtig sein und erbaulich zugleich, wenn es da tolle, geradezu prächtige, unvergleichlich schene messerchen zu bestaunen gibt.

moose
(tolle seite)
 

Uli Hennicke

Mitglied
Schade, dass bei einer solch aufschlussreichen und interessanten Homepage die Grammatik vollkommen außer Acht gelassen wird.
Ich bin sicher, dass diese Tatsache bei mindestens 90 % der in diesem Forum vertretenen Mitstreiter ebenso keine Rolle spielt. Man sollte m. E. jedoch bedenken, dass immerhin eine geringe Bevölkerungszahl existiert, die sich mit der Unausgereiftheit, einer zu früh unterbrochener Intelligenzbeeinflussung, schwer tut. Da hat man ein Produkt, welches wirklich speziell und toll ist, doch es krankt und hinkt im Allgemeinen - jedenfalls für diejenigen, die besonders ich schätze.

Hallo rockwell was ist den Dir über die Leber gelaufen das Du hier so auf die Kacke haust?
Ich sehe das mal als verbalen Ausrutscher Deiner seits.
Wenn Du das nächste mal etwas zu sagen hast schau doch bitte nicht nur auf die Grammatik, sondern überlege ein bisschen vorher was du schreibst.
 

Kilian Kreutz

Mitglied
Moin Uli,
gefällt mir sehr gut deine neue Homepage!
Schön in der Gestaltung und ebenfalls schön übersichtlich!

Schönen Gruß
Kilian
 

moose

Mitglied
Hallo rockwell was ist denn Dir über die Leber gelaufen das Du hier so auf die Kacke haust?
Ich sehe das mal als verbalen Ausrutscher Deiner seits.

keine ahnung was die wollen, aber wer fehler findet war auf der seite - gell

Eine grosse Auswahl verschiedener Messer finden Sie in den Galerien, unter(e) der Kat ....

Das (e) ist zu viel <-----------z.B.

Mann kanns aber auch übertreiben

Gruss

Moose

Nette
Seite
Und schnell im Aufbau

Deutsch Note 4 bis 5 (Lehrer fast in den Wahnsinn getrieben)
Trotzdem hab ich nen Dr. Titel, schwer erarbeitet :)
P.S. für eines Deiner Messer würde ich alle Regeln der Diktion, Orthographie und Gram(m)atik brechen, die ich nicht kenne, grins.

 

dirkb

Super Moderator
(...) Man sollte m. E. jedoch bedenken, dass immerhin eine geringe Bevölkerungszahl existiert, die sich mit der Unausgereiftheit, einer zu früh unterbrochener Intelligenzbeeinflussung, schwer tut. (...)

Zu schön, ein Satz mit mindestens drei Fehlern :steirer: (ohne kleinlich zu werden oder gar über den Inhalt nachzudenken). Genau der richtige Ausgangspunkt, um sich über fehlerhafte Grammatik und Rechtschreibung in Websites aufzuregen.:hehe:

@Uli: Deine neue Website gefällt mir. Und wenn Du Deine Website mal lektorieren lassen willst, ruf mich an.:)
 
G

gast120109

Gast
Mir ist grad aufgefallen, dass die drei Messer unter "Available" auch in den Galerien unter "Unikate" auftauchen. Zu den Unikaten heißt es allerdings "Die hier gezeigten Stücke sind bereits verkauft."

Ansonsten: schöne Bilder von tollen Messern. Ich schau alle paar Tage mal auf deine Seite, weil ich nicht genug bekomme. :glgl:

Gruß