Neue Walther Strap Knives PDP-Design

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,919
Moin,


ich möchte hier kurz auf unsere beiden neuen Walther Strap Knives hinweisen, die seit kurzem erhältlich sind.

338c9-2022_09_29_SKD_SKD_BG.jpg



Entstanden ist die Idee, als ich damals bei der Vorstellung der Walther PDP mit den enthaltenen Wechselgriffrücken (Backstraps) herumgespielt habe. Als ich zwei dieser Griffrücken mal aneinandergelegt habe, hatte ich auf einmal einen schicken Dolchgriff in der Hand. Daraufhin haben wir dann das SKD (Strap Knife Dagger) als Dolch entwickelt, und als EDC auch das einschneidige SKT (Strap Knife Tactical).

Beide haben 11 cm Klingenlänge, 440C, 4,5 mm Klingenstärke, eine große Fangriemenöse, und sie kommen mit einer klassischen und gut verarbeiteten Stiefelscheide aus Leder, also mit freistehendem Griff, Druckknopf mit Quick-Release-Lasche und Stahlclip.
 
Last edited:
Back