neue viper integral spielereien...

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
bin gerade am ausprobieren...
hier mal der erste grobe prototyp :
das ganze gibt eine viper regular integral.

ximg_3833.jpg


ximg_3836.jpg


ximg_3837.jpg
 
Großes Kino Jürgen, bist nicht der Einzige der Nachst in der Werkstatt steht. Witzigerweise hab ich auch gerade was mit nem Schwung in Arbeit...

:super:
 
....sieht gut aus Jürgen...da kommt mir spontan eine Black and White Edition in den Sinn..bin mal gespannt wie die Viper fertig aussieht.
Grüsse
Tino
 
Hi Jürgen!

Das ganze sieht sehr vielversprechend aus. Ich bin schon aufs fertige Messerchen gespannt! :)
 
bilder gibts aber leider erst am dienstag, da ich morgen wellness-urlaub in der schweiz mache :)
 
Hi Jürgen!

Den Griff des zweite Messerchens wird zum Schluß bestimmt eine integrierte Schlange (Viper) zieren, was? Sehr schick!

Grüße
 
viel spass beim griffschalen einpassen;)
-oder werden die schalen auch gefräst?
die drei klingen sehen toll aus!
mfg Alex
 
ja, griffschalen werden auch gefräst.
man kann sowas natürlich auch alles irgendwie per hand machen - ob das dann aber jemals noch irgendwer bezahlen kann oder möchte, wage ich mal zu bezweifeln..
 
Moin Jürgen,
stell Dir mal die Damastversion mit Specksteineinlagen vor - oder mit Einlagen aus Titan.....
Leuci
 
Back