neue viper integral spielereien...

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
bin gerade am ausprobieren...
hier mal der erste grobe prototyp :
das ganze gibt eine viper regular integral.

ximg_3833.jpg


ximg_3836.jpg


ximg_3837.jpg
 
Großes Kino Jürgen, bist nicht der Einzige der Nachst in der Werkstatt steht. Witzigerweise hab ich auch gerade was mit nem Schwung in Arbeit...

:super:
 

Spieler74

Mitglied
....sieht gut aus Jürgen...da kommt mir spontan eine Black and White Edition in den Sinn..bin mal gespannt wie die Viper fertig aussieht.
Grüsse
Tino
 

propaghandi

Mitglied
Hi Jürgen!

Den Griff des zweite Messerchens wird zum Schluß bestimmt eine integrierte Schlange (Viper) zieren, was? Sehr schick!

Grüße
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
ja, griffschalen werden auch gefräst.
man kann sowas natürlich auch alles irgendwie per hand machen - ob das dann aber jemals noch irgendwer bezahlen kann oder möchte, wage ich mal zu bezweifeln..
 

leuci

Mitglied
Moin Jürgen,
stell Dir mal die Damastversion mit Specksteineinlagen vor - oder mit Einlagen aus Titan.....
Leuci