Neue Umfrage Dortmunder Forumstreffen

Abstimmung Termin

  • Termin 22.11.03

    Stimmen: 9 52,9%
  • Termin 29.11.03

    Stimmen: 15 88,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17

coolcat

Mitglied
Da ja die alte Abstimmung zu ein wenig Verwirrung geführt hat (okay, ich bin dran schuld ;)), mache ich hier mal eine neue auf.

Man kann jetzt für beide Termine stimmen ... wer also an beiden kann, sollte bitte auch beide ankreuzen. Es wäre auch schön wenn alle dann hier noch posten, wofür sie gestimmt haben - damit man den Überblick behält. :D

Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf die Füße getreten.

Ich habe für den 29.11. gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beisser

Mitglied
ja ich dann auch beide:steirer:
aber lasst uns, wie schon erwähnt, möglichst schnell zu einem ergebnis kommen, nicht das der raum auf einmal anderweitig vergeben ist.

und einen schönen tag noch

Arne:super:
 

Beisser

Mitglied
moin,
für mich sieht es so aus als wenn der 29.11. der bessere termin ist. ich werde mich dann mal aufmachen und den raum buchen.
noch irgendwelche einwände?:cool:

gruß
Arne
 

Beisser

Mitglied
sooooo,
folgende fakten mal auf den tisch:
- ort der festivität: Wolles In, Nordstraße 11, 59174 Kamen.
- beginn ist um 16.00 uhr mit open end.
- gespiesen wird a la carte. der wirt meint bei ca. 20 personen wäre das kein problem.
- einen kartenausschnitt versuche ich noch hier rein zu bringen. die kneipe ist mitten in der kamener innenstadt. parkmöglichkeiten sind in der nähe.
-sollte jemand ein hotelzimmer benötigen, bitte melden. ich werd mein bestes geben.
- um zahlreiches erscheinen wird gebeten:steirer:

gruß
Arne
 

Beisser

Mitglied
coolcat,
ich hatte anfangs geschrieben wenn in dortmund "nix läuft" versuch ichs bei mir hinzukriegen. war glaub ich noch der erste thread zum thema.
kamen ist auch "nur" 20 min von dortmund entfernt. wenn du im kamener kreuz aus dem auto fällst liegst du schon fast unterm zapfhahn:D

gruß
Arne
 

Beisser

Mitglied
Das waren meine worte:

so, der 15.11. hat sich bei mir erledigt (arbeit macht spaß )
ich werd mal hier bei uns in kamen schauen ob sich da nicht irgendein hinterzimmer in einer der spelunken für unsere zwecke mißbrauchen lässt.

gruß
Arne
 

Elakazam

Mitglied
Äähhhh, Moment Mal.....irgendwie hatten sich doch alle auf Dortmund eingerichtet, oder!???...und für diejenigen, die kein Auto zur Verfügung haben (like me), fängt der Stress jetzt an.....nee, das ist aber irgendwie was falsch gelaufen!!!!

Könnte mich denn vielleicht einer der Herren aus Düsseldorf o. Umgebung in seinem Fahrzeug mitnehmen? Würde mich freuen! Ansonsten muß ich leider absagen!