neue modelle

mactheknife

Mitglied
Messages
843
sieht ja so aus, als wären die cold brothers aus ihrem tiefschlaf erwacht. es soll neue modelle als linerlock mit titangriff, bzw. g1o griffen im oberen preisegment geben (3oo.- aufwärts). über stahlsorten weis ich noch nichts. vielleicht kommen die ja auch mal von ihrem geliebten aus8 weg??
 
Ja, wahrscheinlich kriegst du statt AUS-8 die hochinteressante Legierung 420 ;) Ist im Moment schwer im kommen bei Cold Steel, hab ich mir sagen lassen.
 
Manche neue Messer von denen sind ja ganz nett, aber nen 420er Stahl. Die sind ja verrückt, so nen Scheiss anzubieten.
 
Is doch toll, dann lassen sich die Klingen wenigstens leicht nachschärfen :D :D

Das war doch nicht ernst gemeint mit dem 420er Stahl, nicht wirklich, oder?
 
Wieso, für ein Vitrinen-Messer ist doch 420er vollkommen ausreichend :D
Wenn man wüßte, ob der Stahl dann wenigstens "optimal" gehärtet wäre, dann könnte man da vielleicht auch als "User" mit leben. Wie Armin II schon schrieb: "dann lassen sich die Klingen wenigstens leicht nachschärfen". Das hat auch Vorteile!!! :)
 
Ich hab´ fast nur Vitrinenmesser und KEIN EINZIGES ist aus 420er Stahl, komisch ... ;)

Sascha
 
Hi Sascha, seh ich das richtig?? 03:29?????
In deinem Alter machte ich um diese Zeit ws anderes, gelle!
Bist heut schon richtig fleißig
Wolfgang

Viel Schnee bei Euch in Calw?
 
Jo Wolfgang, do bin i grad hoimkomma. Hab gedacht, muß noch schnell ins Forum kucken, vielleicht gibt´s was neues hierdrin!

Schnee liegt ca. 15cm, geht so, könnte mehr sein!

Grüßle Sascha
 
Wenn die Verarbeitung hält was die Optik verspricht, dann ist das neue Ti-Lite - eine Remineszenz an ital. Springer - ein Traum.

Moonlight
 
Wenn die Verarbeitung hält was die Optik verspricht, dann ist das neue Ti-Lite - eine Remineszenz an ital. Springer - ein Traum.

Moonlight
 
Back