neue modelle gesehen bei moteng international

Nidan

Mitglied
Hi Le Freak, also wenn die nicht neu sind, freß ich nen Besen :D

Und sautolle Sachen sind dabei, danke für die Links !! :super:
 

Musashi

Mitglied
Klasse, wieder viel Neues von einem meiner Lieblingshersteller.

Besonders das M1-03, Lightfoot, Plain sagt mir optisch zu.

CRM1-03K.jpg

Bild bei www.Moteng.com entliehen :)

Ich hoffe, dass die Verarbeitungsqualität stimmt. Ist das ein Flipper und hat es eine Sicherung? Mal abwarten.

@ le.freak - Danke für die Info. :super:

Gruss
Andreas
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hallo Leute!

Allen erstmal ein gutes neues Jahr!

Die Sachen habe ich auch neulich gesehen. Sind auch einige Sachen dabei, die mir sehr gefallen und ich werde sie im Auge behalten. Haben einen hohen "Lechz"-Faktor:irre: ....
 
Leider haben so ziemlich alle Modelle eine sehr aggressive Optik. Die Amis scheinen sich gedanklich auf den Krieg mit Irak vorzubereiten und bringen wohl nur noch die taktische Optik. Ein "freundlich" aussehendes Messer habe ich nicht entdecken können. Oder habe ich da etwas übersehen ?:confused:
 

neo

Mitglied
Die taktische Optik gefällt mir schon ganz gut!!
Ist jetzt nur noch die Frage, wann wir an die Dinger rankommen?!
Bin mal gespannt, wer sie hier in D zuerst verkauft!!

Gruß neo
 
Also beim Wolfster-Shop gibbet die auch schon.
Das Rollock finde ich nicht schlecht, mal Infos abwarten.
Habe mich immer noch nicht entscheiden können, aber wenn dann wohl das 'n Urban Shark oder Pointguard in klein.
 

Schickser

Mitglied
Wer was von den neuen Messern haben möchte soll sich per mail an mich wenden. Ich hab die Preisliste von Moteng und werd bald bestellen bzw. reservieren lassen. Ich hab die Preise zu den neuen MOD. Sollen in alle in 2-3 Wochen auf Lager sein.:steirer: :haemisch: