Neue Micarta Griffschalen

shindendojo

Mitglied
Jerry Busse hat ein neues Segeltuchmicarta im Programm.
Hört auf den Namen "Snake Skin" und wird zur Zeit gerne bei Busse Customs verwendet. Er kann aber auch jedes Messer aus dem Standardprogramm mit den Griffschalen ausstatten.
Anbei ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • snakeskin_min.jpg
    snakeskin_min.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 431

Vogel75

Premium Mitglied
Hi Dirk,
mein Senior möchte wissen was das für ein niedliches Messer ist :haemisch: und auch noch ein paar technische Daten dazu ...
 

shindendojo

Mitglied
Niedliches Messer

Hi Sascha,

das Messer ist vor ein paar Tagen hier aufgetaucht:

http://www.bladeforums.com/forums/showthread.php?threadid=200597

Jerry Busse über das Messer:
"It is a Satin Jack with a flat primary grind, deep dish hollow along the clip, with serrations, blended and reinforced BAT. Snake Skin Micarta handles, flying handle spine, and satin finished with a zero edge!"

BAT steht hier für Busse Armored tip. Dabei hat die Klinge zunächst einen durchgehenden Flachschliff, die Spitze ist dann ballig geschliffen und der Spitzenrücken hat einen Hohlschliff.

Bei Interesse kann ich Deinem Vater vielleicht noch eins besorgen, oder er läßt sich sein Wunschbusse machen.
:super:

Grüße
Dirk
 

TL

Mitglied
Also das Snake Skin-Zeug sieht IMO affengeil aus.
Da könnte man noch ein paar reichtig gute Sachen mit machen.