Neue LED-Lampen

Tobse

Mitglied
Messages
688
Diese Seite mit LED-Lampen habe ich durch Zufall entdeckt:
Laser Roithner
Besonders die Kombination von vielen LEDs mit Lithium-Batterien zu einer Lampe in Surefire-Größe finde ich sehr interessant.

Munter bleiben,
Tobse !
 
Danke für den Hinweis Tobse. Diese LED-Lampen gefallen mir auch. Falls es eine Sammelbestellung geben sollte, würde ich mich beteiligen.
 
Wenn die wirklich so gut sind, wie die Photos hoffen lassen... echt geil, und die Preise sind angemessen.
Gruß,
Martin
Nachtrag: ich vermisse noch ein paar Features - Ein/ausschalter, wasserfest? , Batterieenlebensdauer ....
 
Last edited:
Ich find sie auch ganz hübsch. Aber ein paar Infos währen schon ganz angebracht. Der Preis ist ok, die Dinger die mich interessieren kosten alle ein paar Euros weniger als meine (mitlerweile bewährte und nicht mehr wegzudenkende) Inova.
Vielleicht mag sich ja jemand mal um ein Datasheet kümmern ?

Gruß

lorbas
 
Oder kuckt ein Österreicher da vorbei und schreibt was hier: A-1040 Vienna, Austria, Schoenbrunner Strasse 7 :rolleyes:
DE
 
Schön und gut mit der Preisliste, aber ein Datasheet für die Lampen finde ich immernoch nicht.
Gruß,
Martin
 
Back