Neue J. Schanz Collaboration

Hersir

Mitglied
Messages
1,094
:D

wird in 2 größen gebaut!

anfragen an Jürgen oder natürlich an mich.......
 

Attachments

  • schanz blattner folder 640 480.jpg
    schanz blattner folder 640 480.jpg
    37.8 KB · Views: 2,574
Last edited:
Hab ich das richtig gelesen? 'nen Framelock Folder mit 15cm Klinge???
Ist ja ein Monsterteil...
Gibst davon auch einen Kinderteller in einer zivilen Größe?
10cm ist immer noch gut happig...
Prototype?

Grüße,
rfindigo

(der jetzt ob dieser obskuren Ankündigung wahrscheinlich nicht in den Schlaf kommt...)
 
protos sind im entstehen.....

sobald die fertig sind stellen wir sie rein!

P.P.P.S LOL
 
WOW!!!

Tolles Design,

sind Fragen erlaubt?


Wie wäre es mit 12,5 cm?

Warum keine Schalen auf der rechten Seite?

PREIS?????


BTW: auf die Öse unten am Griff würde ich gerne verzichten,
wäre bei beidseitigen overlays wohl auch kein Problem.

Ist die Öffnungshilfe als Loch oder Stud geplant?
 
Last edited:
@bigbore:

wenn du willst kannste schalen auf der rechten seite auch haben, nur ist dann das framelock konzept futsch....
geplant als loch.... kann man aber auch einen stud machen und das loch weglassen, ist ja ein custom....

bezüglich weiterer fragen mail mir
 
Last edited:
Die Klinge ist zu groß für den Griff, die Schneide würde durch die Fangriemenöse laufen. (und zwar nicht zu knapp.)
Gruß
El
 
die fangriemenöse ist keine fangriemenöse, sondern nur ein designelement, und die klinge passt in den griff......
wartet mal auf die protos....
 
Schaut sehr interessant aus :super: Allerdings fehlt mir noch ein kleiner Flipper.
 
Die Zeigefingereinbuchtung würde ich mir etwas ausgeprägter wünschen; aber davon abgesehen gefällt mir das Design (besonders das tropfenförmige Thumbhole!). 15 cm Klinge :cool: !!!

Mit welchem Preis (Grundpreis) müßte man rechnen?
 
Boaaa, wie geil :D
Bin auf die Details und die Protos gespannt - aber es könnte sein dass 15 cm Klingenlänge sogar mir zu groß sind :irre:
Andererseits, es gibt ja *zwei* Größen :steirer:
 
Hallo Markus!

Spontan wollte ich nix zu dem Entwurf schreiben, da ich mir dachte, das mich irgendwas stört. Jetzt weiß ich auc was! Es sind die 2 Durchbrüche (also die Öffnungshilfe und das äh... Designelemet).

Sind die wirklich so spitz zulaufend geplant? Schöner fände ich es, wenn sie in einer Rundung auslaufen würden (schwer zu beschreiben).

Die Einbuchtung für den Zeigefinger würde mir auch etwas tiefer besser gefallen. Sonst ist es aber ein schöner Entwurf, wird sicher geil! :hehe:

Da dieses Messerchen wahrscheinlich WEIT jenseits meiner Möglichkeiten liegt, frag ich besser mal gar nicht was es kosten wird...:rolleyes:

Bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird!

Grüße, Robert
 
hier mal der erste kleine süße schanz/blattner folder:haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch: :haemisch:
 

Attachments

  • megafolderschweppe1.jpg
    megafolderschweppe1.jpg
    44.2 KB · Views: 1,780
wenn man den nun öffnet macht das richtig eindruck....... :D
 

Attachments

  • megafolderschweppe.jpg
    megafolderschweppe.jpg
    38.4 KB · Views: 2,013
jo nur den knubbel opener werden die anderen nur auf wunsch haben.... (tränenförmiges loch ist standard!!!!!)
 
Back